Wenn Ihr den Geburtsmonat aussuchen könntet...

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich als Winterkind habe es immer sehr bedauert, im Schnee also im Haus feiern zu müssen. Daher hätte ich am liebsten ein Mai-Kind, da ists noch nicht zu heiß, aber auch warm genug.
 

Benutzer51684 

Verbringt hier viel Zeit
April gefällt mir.
Und wie schon erwähnt wurde, bloß nich noch mehr Kinder im September :geknickt: Ich gratuliere jedes jahr im september 13 Leuten :eek: inkl. mir :grin:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin selbst ein Februarkind und will auch lieber, dass mein Kind im Winter geboren wird. Oder im Spätherbst. Irgendwo zwischen November und Februar.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten ungefähr im Juni, weil ich im Hochsommer nicht mit so 'nem Bauch rumlaufen wollen würde. Stell mir das sehr anstrengend vor. :-D
Das wäre mit der Feierei auch günstig, weil es da schon warm genug ist, um draußen zu feiern, aber zu den Sommerferien ist es noch ein bissl hin. (hab im August Geburtstag - da sind natürlich viele grad im Urlaub.)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren