Wenn Ihr den Geburtsmonat aussuchen könntet...

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, so zwischen Mai - Juni. Diese Monate finde ich Ideal:tongue:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Spätfrühling oder somemranfang, dann muss ich das baby nicht ganz so doll einpacken wenns aus dem haus geht, man kann später die kindergeburtstage draußen feiern und ich muss nicht im Hochsommer nen Riesenbauch mit rumschleppen!
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Im Sommer...ich bin selbst winterkind und da muss man immer ein ganzes Jahr auf Geschenke warten... :ratlos:
 

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen davon - September darf kein Kind mehr kommen, da muss ich schon 1 Million Geburtstage feiern.
lol ja... ist bei mir auch so. Ich glaube das kommt weil September minus ~9Monate ist ja so Weihnachten/Winter. Da haben die Leute vielleicht nicht so viel zu tun... außer im Bett rumliegen und sex haben :engel:


Ich hätte meins gerne so im Herbst, damit es im Frühling/Sommer draußen laufen lernen und rumliegen kann und alles.
Ich meine, wenn es noch so richtig klein ist, dann kann man es ja warm einpacken und dann ist das Wetter dem ja auch n bißchen egal. Wenn's eh nur strampeln kann stört die Decke ja auch nicht so.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich will eh keine Kinder, aber am liebsten wäre eine Geburt im Winter - weil ich es mir noch anstrengender vorstelle, im Sommer hochschwanger zu sein, wenns heiß und drückend ist und ich eh Kreislaufprobleme bekomme.
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mir für mein Kind wünschen, dass es ein Sommerkind wird, bin selber eins und des is richitg toll, draussen feiern, am Geburtstag irgendwas tolle draussen machen und das mit den alle halben jahr Geschenke hat auch was gutes:smile2:

LG Angel_Hof
 

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
ich bin selber im mai geboren und finde, dass das der schönste monat von allen ist. hätte nix dagegen, wenn mein baby auch dann käme. allerdings würd ichs darauf wohl kaum anlegen. im endeffekt ist das ja scheißegal.
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Dezember, da ich da geboren bin, acht Tage vor Weihnachten. :smile:
 
V

Benutzer

Gast
ich stimme fuer oktober damit es genau wie ich eine waage wird - ist naemlich ein verdammt tolles sternzeichen! :tongue:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
MindHunter schrieb:
... wann sollte euer Kind das Licht der Welt erblicken?
Bitte niemals! Am besten sollte es gar nicht erst zu einer Schwangerschaft kommen! :ratlos:
MindHunter schrieb:
Gerne auch mit Begründung. :zwinker:
Ich will keine Kinder! :-D

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer4906  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Lieber im Sommer, da isses wenigstens schön warm und du kannst mehr machen (feiern gehen, grillen, oder eben viele sachen draußen) im mai (wo ich geboren bin) da is das wetter meist durchwachsen und du must glück haben dass es mal schön is
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Mai oder Juni

Off-Topic:
Wobei ich da als Maikind wohl auch voreingenommen bin :grin:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich würde das soweit einschränken wollen, dass die Zeit, in der ich Geburtstag habe, sehr blöd ist. Erstens ist da Weihnachten grad rum und zweitens total viele im Urlaub. Ich habe x-mal erst am soundsovielten Januar meinen Kindergeburtstag gefeiert. Und ich war nie an meinem Geburtstag in der Schule. Das fand ich auch immer doof *g* Wobei es auch als Erwachsener dann den Vorteil hat, dass man da eher mal frei hat.

In anderen Zeiten geht das sicherlich besser *denk* und im Sommer könnte man auch eher draußen was machen. Sommerferien und so dann aber wieder ausgenommen :zwinker:
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bleib beim September. Waage in der 1.Dekade sind einfach die Besten. :grin:
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Sommer. Ist einfach zu herrlich schön draußen feiern zu können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren