Wenn Ihr den Geburtsmonat aussuchen könntet...

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Also Mai auf keinen Fall. Oktober, März und Februar gefallen mir gut.
 

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
am besten im mai... erstens weil mein schatzü dort geburtstag hat und zweitens weil es der monat der liebe ist :schuechte oder noch besser: im dezember am heilig abend... da habe ich ja auch meine allererste liebe getroffen :herz: :schuechte
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte gern ein Sommerkind. Mein Freund und ich haben beide im Juni Geburtstag und ich find das total klasse......natürlich isses blöd, wenn man bei 30°C im Schatten mit ner dicken Kugel rumläuft und womöglich noch stundenlang in den Wehen liegt.....dafür kann man später dann tolle Gartenpartys mit den Kindern feiern usw. und am besten finde ich natürlich, dass man alle 6 Monate Geschenke bekommt :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Wenn ichs mir aussuchen könnte, dann im Frühjahr oder im Winter, so dass man einen heißen Sommer ohne schweren Babybauch verbringen kann.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Im Sommer!!
Also Juni bis August... weil ich hab auch im August und meine Schwester im Juli und da ists einfach toll... man kann immer schön feiern und mein ganzes Leben lang war an meinem geburtstag erst einmal schlechtes Wetter :grin:
 
T

Benutzer

Gast
Egal, hat alles Vor- und Nachteile wie z.B. im Sommer schöne Geburtstagspartys, aber unangenehm, dann hochschwanger zu sein.

Direkt um Weihnachten herum fände ich aber nicht so schön.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich hätte mir für mich gewünscht, dass ich im Sommer, am Besten im Juli, Geburtstag hätte... also würd ich sagen Juli :smile:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
... wann sollte euer Kind das Licht der Welt erblicken?

Lieber im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Oder wäre Euch das Euch ganz egal?

Gerne auch mit Begründung. :zwinker:

Am liebsten im Sommer, da ich ja selbst ein Winterkind bin und meinen Geburtstagstermin einfach nur verfluche ...
Ich habe so ungünstig Geburtstag, dass ich weder richtig feiern noch an dem Tag was mit Freunden machen kann. Zudem ja eben Winter ist und das Wetter absolut eklig ...
Da finde ich den Sommer schon schöner, da er einfach auch nicht so eine depressive Stimmung verbreitet und Sonne ja glücklich machen soll ...
Und ein glückliches Kind an seinem Geburtstag ist doch was tolles ...:zwinker:
Einen konkreten Monat habe ich nicht ... aber joah so von Mai bis August wäre toll :smile2:
 

Benutzer37411 

Verbringt hier viel Zeit
Mein kleiner ist im Oktober geboren, Traummonat wär aber April/Mai. Ist schöner im Winter schwanger zu sein und dann im Frühling das Baby zu haben find ich
 

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich bin für Frühling oder Sommer. Im Mai wäre perfekt. Und meine Begründung? Einerseits kann das Kind dann seinen Geburtstag gut draußen feiern (zumindest ist die Wahrscheinlichkeit für warmes, sonniges Wetter größer), und andererseits verlagert sich der anstrengende Teil der Schwangerschaft in die Herbst-/Wintermonate, was mir persönlich angenehmer wäre, als mit nem riesigen Bauch bei 35 Grad im Schatten zu leiden.

Tja, das bedeutet entweder hoffen, oder nur im Sommer Sex :smile:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich bin ein Septemberkind und finde das eigentlich ganz gut. Frühling wär auch ok...
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Im Herbst. Am liebsten Oktober oder November. Bin selbst im November auf die Welt gekommen und stell's mir süß vor mit dem Baby dann in der "warmen Stube" zu sein und dann das Baby gut einpacken zum Rausgehen und so. :herz:
 

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab im dezember geburtstag. aber weil man ja immer das haben will, was man nicht hat, hätte ich lieber im sommer:smile:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich fänds im sommer schön, denn da kann man besser geburtstag feiern! Das ist doch für kinder viel schöner, wenn sie dann im Freien rumtollen können :smile:

Am perfektesten fände ich den August.
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
im September...ich weiß nich, ich mag den Monat...naja und um die Tradition zu wahren sollte es ein 6. oder 16. sein :tongue:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Frühling, da ist man im sommer nicht schwanger und es ist doh schon warm. Aber eigentlich spielt es gar keine rolle...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren