Wenn ihr dem/der Ex noch eines sagen könntet... offen ins Gesicht...

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehn davon, dass ich noch ab und zu mit ihm KOntakt habe und wir uns eh shcon ausgesprochen haben:

"Für den Ersten gar nicht mal so übel!" :-D
 

Benutzer15668 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube ich würde nur fragen, ob Sie nun erwachsen ist und was gelernt hat.. (dabei ist die Antwort natürlich völlig egal, jeder versteht was ich mit so einer Frage meine) :tongue:
 

Benutzer58614 

Verbringt hier viel Zeit
"Schade, war ne schöne Zeit mit dir! Ich hoffe, du wirst glücklich und hast ein bisschen mehr Glück mit deinen Freunden als bisher!"
 

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ihr gerne sagen, wie Leid mir das tut, was passiert ist und dass ich nicht verhindert habe, dass wir uns getrennt haben. Es wäre nicht nötig gewesen, wenn ich damals hätte einsehen können, was ich heute eingesehen habe. Damals erschien es mir logisch, sogar erstrebenswert. Heute sage ich, dass es in Wirklichkeit an mir lag und dass ich ein verdammter Trottel war.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich würde sagen:

"Eigentlich verdienst du es überhaupt nicht, dass ich dir irgendwas sage. Du hast es dir schön einfach gemacht. Gelogen, um aus der Sache so schnell und sauber wie's nur geht rauszukommen. Immer wieder gelogen. Schlimm ist, dass ich nicht einmal weiß ob ich dir überhaupt Vorwürfe machen kann. Am allerschlimmsten aber ist, dass ich dir so verdammt egal bin, wobei ich noch so viel an dich denke.
Manchmal wünsche ich mir, die Zeit mit uns wäre nie gewesen, obwohl sie so wunderschön war. Aber der Schmerz den ich danach erlitten habe und immernoch erleide durch dich, ist selbst das nicht wert. Irgendwie macht mir das Angst."
 

Benutzer62860 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wähle den Thread hiermit zum besten in diesem Subforum. :smile:

Geniale Statements, ob traurig, wütend oder bewundernd, einfach klasse! :grin:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
vielleicht würde ich ihm wünschen, dass er ein einziges mal so behandelt wird, wie er mich behandelt hat. dass er ein einziges mal wirklich liebt und diese frau ihn so verrät und verleugnet wie er es getan hat. dass er ein einziges mal der depp ist und nicht nur kalt und gefühllos über allem steht.

aber so wirklich habe ich gar nicht mehr das bedürfnis, ihm das alles zu sagen. obwohl zu meinem seelenfrieden noch ein kleines bisschen rache und genugtuung fehlt.
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Zu meinen Ex-Freunden?

Wir haben entweder noch Kontakt und keinen Streit. Oder sie sind mir eh vollkommen egal.


Früher habe ich mir auch immer ausgemalt, was ich da wem noch gerne sagen würde, besonders meinem ersten Freund damals. Inzwischen ist mir das aber total egal. Ich habe meine große Liebe gefunden und alles andere zählt nicht.
 

Benutzer64199 

Verbringt hier viel Zeit
endlich mal ein wirklich cooles thema!

hab mir die frage schon so oft gestellt, was mir auf die schnelle einfällt:

1. im bett warst du eine niete!
2. endlich weiß ich, wie es ist, wenn man so geliebt wird wie man ist (hab einen neuen freund :smile: )
3. du bist der größte egoist den ich kenne, auch wenn du immer so tust, als wärst du der größte samariter
4. hör endlich auf, dich als unschludslamm hinzustellen, wenn du es nicht bist
5. du wirst nie einem menschen treu sein können
6. du versuchst jeden menschen zu manipulieren, und wenn du es nicht schaffst, dann servierst du ihn ab
7. irgendwann wirst du erkennen, dass dein leben nur ein einzig großes schauspiel ist
8. deine freunde werden dich auch einmal verlassen, wenn sie dich endlich durchschaut haben
9. nach dir ist alles besser geworden

und jetzt nicht lachen:

10. du warst - und wirst es immer sein, meine liebe des lebens

tja, so blöd kann man sein ....:kopfschue
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
-->
"Ich verstehe dein Verhalten (immernoch) nicht.
Wir hatten eine schöne Zeit, aber du hast es offensichtlich prima verstanden, mich zu hintergehen. Und als ich dann mehr Freizeit wollte, hast du mir das Leben zur Hölle gemacht. Bitte geh' weiter zum Psychologen, damit du nicht anderen Frauen das Gleiche antust wie mir."
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zu beiden noch Kontakt, aber über solche Sachen reden wir nicht... also, wenn ich jetzt müsste (wenn ich es sagen wollte, könnte ich ja):

Zum ersten: "Du warst zwar mein erster richtiger Freund und ich habe dich damals geliebt; aber trotzdem trauer ich dir nicht mein Leben lang hinterher. Wenn ich mich jetzt zwischen dir und meinem jetztigen Freund entscheiden müsste, würde ich immer ihn nehmen."

Zum zweiten: "Sorry, dass ich dich so verletzt habe, aber ich war einfach jung und unerfahren. Nichtsdestotrotz ist es auch deine Schuld, dass die Beziehung zuende ging. Wir haben einfach nicht zusammengepasst."
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde gar nichts sagen,mich umdrehen und gehen. denn so ein a.... was er ist, wäre mir um jedes wort zu schade was ich an ihm verschwende, zumal es bei ihm sinnlos ist etwas zu sagen. er verstehts ja doch nicht
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
"nur weil du mich verletzten konntest heißt das nciht dass ich noch immer drauf einsteige, nur weil ich in dich verliebt war, heißt das nciht, dass du das recht hast mich weiterhin zu demütigen... nur weil du mir mal alles bedeutet hast, heißt das nicht, dass du mir jetzt nicht nichts bedeuten kannst!"
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
meinem ex: ich hoffe, du findest bald wieder eine frau, mit der du lieben kannst. und ich hoffe, daß du diese frau dann nach ihren sexuellen wünschen fragst, damit du sie wirklich befriedigen kannst. und ich wünsche dir, daß du nicht alles immer so ernst und dramatisch siehst. das leben miteinander soll spaß machen!

meinem exex: es tut mir so leid, daß ich dir wehgetan habe. in meinem herzen ist noch heute ein winkel, in dem ich dich zärtlich liebe. du warst eine chance für mich, die ich nicht erkannt habe.

meinem exexex: hör auf die welt für das verantwortlich zu machen, was bei dir nicht klappt.

meinem exexexex: die tatsache einen großen schwanz zu haben, hat nichts mit den qualitäten als liebhaber zu tun. du warst wirkungslos für mich im bett.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich hab ihnen alles gesagt, was ich ihnen zu sagen hatte.
Meinem Exex zb so ca: "Du bist ein egoistischer Kapitalist, mit dir hätte ich nie glücklich werden können. Du warst auch zu andern oft nicht nett und diesen Charakterzug mochte ich gar nicht. Eigentlich warst du ein Scheißkerl. Und deine Familie konnte ich auch nie recht leiden übrigens." und: "Mein neuer Freund ist viel lieber."
Danach war er kurz mal auf mich beleidigt :grin:

Zu meinem Ex im Grunde nur: "Du bist ein toller Mensch und ich mag dich echt gern... bin auch sehr froh, dass wir die Sache gleich sehen, irgendwie passen wir halt nicht zusammen :smile: "
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hm, ich hab irgendwie nichts gegen meine exen, mit 2 von 4 versteh ich mich super,mit den anderen habich sporadisch kontakt,...

gibt keinem dem ich noch irgendwas sagen müsste,was ich nie gesagt hätte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren