Wenn ihr datet und euer Dateparnter seine Freundin/seinen Freund nebenbei erwähnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit jemandem datet und euer Dateparnter nebenbei seine Freundin/seinen Freund erwähnt, von der/dem ihr bisher nichts wusstet, :ratlos: , wie geht es weiter mit dem Date? Würdet ihr nachhaken oder euch dafür schämen, dass dieses Date eigentlich aus seiner Sicht nur ein harmloses Käffchen sein sollte? :geknickt:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal jemanden kennengelernt, der mir sagte, er hätte erst vor wenigen Tagen mit seiner Ex Schluss gemacht. Während des Dates meinte er dann, dass das ja eh nichts festes werden könne, da er noch seine Freundin hat und so weiter :ratlos: Ne Bekannte von mir durfte einige Monate später das gleiche Spielchen mitmachen, war ganz lustig im Nachhinein :grin:

Ich würde das Date abhaken, wer in ner Beziehung ist und trotzdem Verabredungen hat, ist es nicht wert, dass ich mir weiter Gedanken drum mache.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wär mir egal, ich seh sowieso nie eine Verabredung als was anderes, als ein einfaches Treffen.
 

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also mich persönlich würde es wohl nicht stören. Wenn sie mit anderen Typen datet scheint es wohl auch nicht mehr so gut zu laufen. Und wenn doch, dann kommt eben nur eine platonische Freundschaft heraus, ist ja auch was :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren