Wenn ihr das Bett hüten musst, von wem lasst ihr euch bemuttern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ganz früher meine Mama, später mein Papa und meine beste Freundin sowie gelegentlich andere Freunde. Jetzt wären es wohl die Leute, mit denen ich zusammen wohne.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich war seit etwa 10 Jahren nicht mehr so krank, dass ich einen Tag im Bett verbracht habe.
Als Kind haben mich meine Großeltern "bemuttert".
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin selber Mutter und Ehefrau, laut "Stellenbeschreibung" ist somit krank werden verboten.:grin:

Sollte ich unerlaubt doch mal krank werden, was tatsächlich sehr, sehr selten vorkommt, werde ich garantiert von niemanden bemuttert, mein Mann ist da recht ungeschickt und meine Kinder verlieren nach wenigen Sekunden die Lust, bzw. finden manche Krankheiten (z.B. mit einhergehender Heiserkeit "Was hast Du gesagt Mama? Wir haben nix gehört.":engel:) extrem vorteilhaft.

Meine Eltern würden das natürlich tun, meine Mama vorallen Dingen aber sie wohnen zu weit weg, würden aber im Notfall schon sofort kommen, wenn es nötig ist.:smile: Vorallem zum Enkel hüten.:grin:
Ich weiß aber nicht, ob das so eine tolle Option wäre, wehrlos im Bett zu liegen und von meiner Mutter bekocht zu werden, bedeutet 5kg in 24 h zuzunehmen.:ratlos: :grin:
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Entweder niemand oder mein Freund wenn er grad da ist...
 

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun von der Partnerin natürlich! Wobei hier ein paar schwestern sin d *holla die Waldfee* :engel:
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Natürlich wäre mir am liebsten, von meiner Partnerin bemuttert zu werden - die ich derzeit leider nicht habe...
Als ich zuletzt so starke Schmerzen hatte und nicht mal auf meinen Krücken halten konnte weil ich so geschwächt war, hat sich meine Mutter um mich gekümmert; ich wurde also bemuttert im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren