Wenn ihr bis zum Geht-nicht-mehr penetriert und eure Sexpartnerin "tiefer!" sagt

Wenn ihr bis zum Geht-nicht-mehr penetriert und eure Sexpartnerin "tiefer!" sagt

  • Ich sage ihr, dass ich bis zum Geht-nicht-mehr penetriere und mehr nicht drin ist :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das lässt mich kalt. :cool1:

    Stimmen: 1 5,9%
  • Dann pentriere ich noch heftiger, auch wenn ich nicht tiefer eindringen kann.

    Stimmen: 14 82,4%
  • Ich sage ihr, sie soll sich nicht so doof anstellen :kopfschue

    Stimmen: 0 0,0%
  • :geknickt:

    Stimmen: 0 0,0%
  • :angryfire: Halt die Klappe du blöde Kuh!

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ich sage ihr, dass ich das nicht kann, aber frage was ich sonst für sie tun kann.

    Stimmen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr beim GV gaaaanz tief bis zum Geht-nicht-mehr eindringt aber eure Partnerin unageachtet dessen "tiefer, tiefer!" schreit, was tut ihr? Ihr könnt ja nicht noch tiefer eindringen mit eurem Schwanz :cry:
 

Benutzer79598 

Benutzer gesperrt
null problemo:jee: dann schieb ich ihn halt bis zum Anschlag rein:drool: :totlach:
 

Benutzer53324  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Schämen???

Wenn smeine Partnerin das sagen würde, dann würde ich mich schämen. Aber Gott sei Dank hat sie es noch nie zu mir gesagt....:zwinker:
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
dann stopft man halt die eier nach. was soll man denn sonst tun?

:tongue:
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Gegenfrage, Mausi: Wie waer's mit einer Antwort a la "Mit laengeren Beinen koenntest mich besser an Dich druecken?" :zwinker:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr beim GV gaaaanz tief bis zum Geht-nicht-mehr eindringt aber eure Partnerin unageachtet dessen "tiefer, tiefer!" schreit,
was tut ihr? Ihr könnt ja nicht noch tiefer eindringen mit eurem Schwanz :cry:
Also, ich weiß ja daß ich einen kleinen Schwanz habe, aber wenn meine Partnerin wirklich "fordernd" "tiefer, tiefer" brüllt,
und das ganze nicht rethorisch meint, dann würde ich mir wohl doch Gedanken machen...
Glücklicherweise kamar es bisher noch nicht vor.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Naja, und richtig anstrengend wirds für den Mann ja erst, wenn sie gleich 3 Wünsche auf einmal hat.

Tiefer - härter - breiter :-D
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, und richtig anstrengend wirds für den Mann ja erst,
wenn sie gleich 3 Wünsche auf einmal hat.

Tiefer - härter - breiter :-D
Dann würde ich es machen wie die Mutter in der Werbung für Kinderüberraschung;
leicht mit dem Kopf schütteln und sagen: "drei Wünsche auf einmal...? Das geht nun wirklich nicht..." :zwinker_alt:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Aber dann kommt ja eigentlich noch diese Stimme aus dem Off:

"DOCH, mit Pimperüberraschung"

...oder so ähnlich
:engel: :tongue: :grin:
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie es hart will - dann bekommt sie das auch.

Die "Kundin" ist König...:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren