Wenn ihr beim ONS feststellt, er/sie hat ein Hakenkreuz-Tattoo im Intimbereich

Wenn ihr beim ONS feststellt, er/sie hat ein Hakenkreuz-Tattoo im Intimbereich

  • :eek: Sobald ich dieses Tattoo entdecke höre ich mit dem Sex auf und rufe die Polizei.

    Stimmen: 5 8,6%
  • Ich frage ganz vorsichtig, ob dieses Tattoo nicht veboten sei.:schuechte

    Stimmen: 4 6,9%
  • Solange dieses Tattoo nicht öffentlich sichtbar ist, rege ich mich nicht darüber auf.

    Stimmen: 4 6,9%
  • Schön finde ich das nicht, aber das geht mich auch nichts an. Schwamm drüber.

    Stimmen: 4 6,9%
  • Ich genieße den Sex erstmal zu Ende und danach melde ich diesen Vorfall (heimlich) der Polizei.

    Stimmen: 1 1,7%
  • Ich rufe zwar nicht die Polizei, aber ich unterbreche den Sex und äußere Unmut und Kritik.

    Stimmen: 38 65,5%
  • Ich ergreife einfach die Flucht und melde diesen Vorfall der Polizei hinterher.

    Stimmen: 1 1,7%
  • Weil es mir peinlich ist, mit Neonazi Sex gehabt zu haben, verschweige ich diesen Vorfall lieber.

    Stimmen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer

Gast
*ausgrab*

Ich würde mich nicht mal im Traum mit einem Neonazi abgeben. Da ich politisch eher links bin, wird das auch (hoffentlich) nie der Fall sein. Ansonsten würde ich die Flucht ergreifen :eek:. Allerdings ist mein Exfreund etwas rechts angehaucht, aber er ist noch lange kein Neonazi.
 
I

Benutzer

Gast
Würd ihn fragen ob das einen faschistischen Hintergrund hat und wenn ja, wars das, wenns als das Glückssymbol ohne andere Bedeutung gedacht ist, wird weiter gemacht.
 
M

Benutzer

Gast
Ich würde in etwa so gucken: :eek: , meine Klamotten wieder anziehen und schleunigst verschwinden.
 
S

Benutzer

Gast
Also natürlich frage ich nach, was das (für ihn) zu bedeuten hat und erwarte da auch eine detaillierte Auskunft.

Pardon, aber man muss schon sehr hohlbirnig sein, um so einer Sache gleichgültig zu begegnen.
 

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Würd ihn fragen ob das einen faschistischen Hintergrund hat und wenn ja, wars das, wenns als das Glückssymbol ohne andere Bedeutung gedacht ist, wird weiter gemacht.

Wie kann ein Hakenkreuz als GLÜCKSSYMBOL (!!!) gemeint sein?

BtT:

Eigentlich schlage ich keine Mädchen, aber eine kleine Ohrfeige könnte ich mir in dem Moment wohl nicht verkneifen... Danach würde ich natürlich sofort abhauen, aber sicher nicht ohne ihr vorher Beleidigungen an den Kopf zu werfen. :ratlos:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Lol, ehrlich, bei einem ONS ist mir die politische Einstellung ziemlich schnuppe, man muss sich ja danach nicht mehr sehen.

Aber ein Hakenkreuztatoo ist doch echt was für verdammt einfältige Leute, selbst die meisten Nazis würden sich wohl etwas dezenteres tätowieren lassen.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Das ist mir erlichgesagt so lang wie breit. Solange ich nicht die Einstellung am Anfang bemerkte. Ich will Sex und nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren