Wenn ihr bei SB vom Partner erwischt werdet, wie reagiert ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr im stillen Kämmerlein onaniert und in diesem Augenblick (für euch) völlig unerwartet (war er nicht unterwegs? :ratlos:) euer Partner schleichend heimkommt und euch beim Onanieren erwischt :eek:, wie reagiert ihr?
 

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
oO Sie würde mitmachen oder die "Arbeit" übernehmen oder genüßlich zuschauen. :grin:

lg, ER
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich mach weiter. und wenn er mitspielen möcht ist das gut, und wenn er nur zusehn möcht ist das auch ok.
 

Benutzer92226  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
bei uns ist es ganz normal, dass wir uns bei der selbstbefriedigung zusehen, gehört oft auch zum vorspiel, also ist es nichts wofür ich mich schämen würde.
meistens befriedigen wir uns sowieso gleichzeitig(mit und ohne hilfestellung des partners)
 
D

Benutzer

Gast
geil würd ich sagen und ihr dabei helfen ... doch leider noch nie vorgekommen :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren