Wenn ihr bei Minus 10 Grad draußen geht, wird euer Penis steinhart ohne zu erigieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie ist es denn? Wenn ihr draußen Minus 10 Grad habt, so wie bei uns (glaube ich), und draußen eine halbe Stunde gehen musst, wird euer Penis steinhart ohne dass er erigiert? Oder ist euer Penis schön verpackt?

V

Benutzer

Gast
Der von meinem Freund trägt bei diesen Temperaturen 'ne Wollmütze und bleibt darunter kuschelig warm :jaa:.

EDIT:
So was meine ich :smile:.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nach dem Weg zum Bahnhof beschwere ich mich jeden Morgen beim Schaffner, dass mein Penis hartgefroren ist. Aber zum Glück sind es bei uns nur -3° :smile:.
Wenn nächste Woche mal die Schaffnerin da ist, frage ich sie, ob sie Lust hat, ein Eis zu lutschen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
warum sollte der penis hart werden, wenn er nicht erigiert?

D

Benutzer

Gast
Nach dem Weg zum Bahnhof beschwere ich mich jeden Morgen beim Schaffner, dass mein Penis hartgefroren ist. Aber zum Glück sind es bei uns nur -3° :smile:.
Wenn nächste Woche mal die Schaffnerin da ist, frage ich sie, ob sie Lust hat, ein Eis zu lutschen.

Off-Topic:
Du bist und bleibst ein Ferkel. Aber wenn er steinhart gefroren ist, dann braucht sie nur mit ihrer Fahrkartenstempelgerät einmal "Pling" zu machen, und er zerfällt in tausend Teile....und dann?

@Theresa: Was ist denn "Mehrfachunterwäsche" ?

BEi -10 Grad....uiui...da kann nichts gefrieren, weil "ER" sich dann zurückzieht, um sich am heissen Kaffee zu Wärmen, der durch meinen Bauchraum fließt.....:grin:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier

Du bist und bleibst ein Ferkel. Aber wenn er steinhart gefroren ist, dann braucht sie nur mit ihrer Fahrkartenstempelgerät einmal "Pling" zu machen, und er zerfällt in tausend Teile....und dann?

:zwinker: ... Ihr seid mir ja welche .... aber vielleicht für unsere SM-Freunde ... vielleicht kommt sie ja auch mit der Entwerterzange :grin: ... dann ist Schluß mit lustig :zwinker:

@dm: vielleicht puzzelt BB gerne :zwinker: :smile:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Was ist das eigentlich für eine ulkige Umfrage?
Auch wenn ich stundenlang bei -10°C unterwegs bin, trage ich keine Mehrfachunterwäsche (wenn man mal vom Thermounterhemd absieht)
Zugegeben hab ich aber noch nie beobachtet, wie sich mein Penis bei solchen Temperaturen verhält.

Peniswärmer? Sowas gibt's?

D

Benutzer

Gast
Meine Oma hat so selbstgestrickte Mützchen für Frühstückseier :zwinker: ... (sehen suuuuuuuuuuuuuuper aus :zwinker:) vielleicht geht auch sowas :grin:

Mit nem Tacker befestigen?

:grin:

Hey BB....."kommen" dann Schneeflocken wenn deine SchnaffnerIn fertig ist mit Eis lutschen...oder hast du dann nen Eiscrusher....Eiswürfelzubereiter.....(..kling...klong...klang..)...

Ich mein, es ist ja nicht nur "ER" der dann steinhart gefroren ist, sondern auch das ganze "Feuchtgebiet".....

J

Benutzer

Gast
Wenn ich bei Minustemperaturen joggen gehe trage ich immer 2 Boxershorts, weil ich sonst echt Angst habe, dass mir was wegfriert (vllt. etwas paranoid). Ab 2h in der Eiseskälte mit "Fahrtwind" ist halt nicht ganz ohne :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Off-Topic:

:zwinker: ... Ihr seid mir ja welche .... aber vielleicht für unsere SM-Freunde ... vielleicht kommt sie ja auch mit der Entwerterzange :grin: ... dann ist Schluß mit lustig :zwinker:

Wenn ihr wüsstet was ich selbst mit einem Bruchstück noch anstellen kann... :cool: :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren