Wenn ihr bei Ikea seid, braucht ihr unbedingt.....

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
ne Zeit war ich auch mal süchtig nach den Hafer-Schoko-Plätzchen

Stimmt, die Kekse sind echt gut, da nehmen wir auch immer mal ein Paket mit.

Ansonsten wechselt das, mal die Mandeltorte, mal Mohrenköpfe, mal Knäckebrot und Sill.

Die Qualität der Möbel finde ich durchaus in Ordnung, wobei auch dort die teureren meist besser sind und man bei den billigsten eben auch nur das bekommt, wofür man bezahlt. Das Problem mit den fehlenden Schrauben kann ich nicht so recht nachvollziehen. Klar kann so etwas vorkommen, aber das so oft etwas fehlen sollte halte ich für ein Gerücht.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
...Plastikkleiderbügel in weiß und sonst gar nix.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
1 Packung Köttbullar und die dazugehörige Sahnesoße. Und ab und zu Batterien.
 

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ach stimmt, Batterien nehmen wir auch fast immer mit...
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Jaaa ich liebe die HotDogs auch. Jedes Mal, wenn wir da sind, gibts einen, oder zwei. :schuechte :zwinker:
oder Köttbullar im Ikea-Restaurant.. :herz:
danach noch ein Stück Mandelkuchen.. :drool:
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Ich kann mich den Hot Dogs nur anschließen :smile:
Ach ja, und den Duftkerzen im Glas... am liebsten Erdbeere oder Himbeere oder was auch immer das ist...
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Knäckebrot, Marmelade, Kerzen, Rahmen, ein Kuscheltier, Bettwäsche - irgendwie werde ich immer ein Opfer meines Ikeatriebes und finde auch immer was. :smile:

Am besten aber finde ich zur Zeit meinen kleinen Kronleuchter (extra für Neubauwohnungen), der mein mittlerweile total tussig rausgeputztes Zimmer adelt. *ggg*

Hot Dogs, natürlich. Geht`s ohne die?
 

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
den hotdog!

mit schön dick-fett senf,ketchup und röstzwiebeln:drool: :drool: :drool: :drool: :grin:
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
War dort mal eine Zeitlang jeden Morgen frühstücken :zwinker:...ansonsten nehme ich jedes Mal ´ne Extra-Portion Geduld mit, die man insbesondere an Wochenenden nötig hat, weil irgendwelche durchgeknallten Hausfrauen mit ihren Wagen ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gänge knallen...
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Wohnung und auch mein altes Kinderzimmer sind komplett mit Ikea-Möbeln eingerichtet. :smile: Und die alten Schränke und Regale halten immerhin schon über 20 Jahre. :smile: Ikea ist echt toll.:herz:
Ich bin alle paar Monate mal da, und kaufe immer Teelichter und Servietten, oft Pflanzen und Übertöpfe und relativ oft Gläser oder irgendwas für die Küche. :smile: Ach ja, und nicht zu vergessen, einen Ikea-Bleistift muss ich immer "klauen". Als Souvenier. ;-)
Was zu essen hab ich bei Ikea irgendwie noch nicht probiert - könnte ich mal machen, wenn ich lese, wieviele Leute hier vom leckeren Essen schwärmen. :grin:
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich nen ikea betrete verspür ich das dringende bedürfnis nach valium... shoppinggeile supermamis mit plärrendem kleinkindergesocks im anhang, rentnerpaare, die zu zweit 2 abteilungen blockieren oder auf den betten probe-sterben und die tatsache dass ich nie das finde wonach ich tatsächlich suche - entweder siehts einfach nur scheiße aus oder passt hinten und vorne nicht dahin wo ich es BRAUCHE... scheiße, nur vom gedanken an ikea krieg ich hirn-plaque >_< wo sind meine gummibären!?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Daim Schoki. (Hab 8 Sackerl zuhause) :tongue:

Ansonsten Teelichter und Pflanzen und Sachen für die Küche, ganz wichtig.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Mindestens 2-3 Signe-Teppiche für meine Schnuffels. :grin:

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren