Wenn ihr bei Ikea seid, braucht ihr unbedingt.....

G

Benutzer

Gast
Am Liebsten schaue ich bei den "Family"-Artikeln und bei der Deko-Abteilung!
Geschenkpapier kommt auch meistens mit (kann man auch super zum Basteln und Dekorieren verwenden).

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kauf bei Ikea eigentlich immer nur Dekosachen (Teelichter, Kerzhalter, Bilderrahmen usw. usw.)

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Nein :kopfschue :eek: , das will ich garnicht...bei meinem Stamm-ikea ist das ja zusätzlich noch verschärft gefährlicher, da ist auch noch Toys´r´us daneben :eek:
Ikea und Toys'r'Us in Ulm, hab ich Recht?
Jaja, da fahr ich mit dem Auto gute 5 Minuten.. ziemlich gefährlich, meine Mama und ich können uns da immer garnicht satt kaufen..

Servietten, Kerzen, allgemein Deko.. irgendwas kommt immer mit.

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall gibt es immer eine Portion Köttbullar mit Pommes, dann kauf ich eigentlich fast immer wenn ich da bin irgendwelchen Kleinkram, den man eigentlich nicht braucht, Blumentöpfe, Bilderrahmen oder Kerzenhalter und dann wird auf jeden Fall noch mindestens eine Mandeltorte mitgenommen. :smile:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich kauf da nie was, müsste von mir aus auch nicht hin, aber mein Freund steht drauf :grin: Und der findet immer etwas zu kaufen... aber ganz Verschiedenes.

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
Ich biete manchen Leuten schon Geld, wenn sie in meiner Whg was finden, was nicht von IKEA ist:drool:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Den Daimkuchen... ne Zeit war ich auch mal süchtig nach den Hafer-Schoko-Plätzchen

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie hab ich immer den tunnelblick, wenn ich zu ikea fahre...ist mir nie aufgefallen :ratlos:
Man muss bloss nicht rechts auf den IKEA-PArktplatz einbiegen, sondern auf den Parkplatz links. :zwinker: Oder man läuft vom einen zum anderen.

Manchmal bin ich ganz froh, dass ich erstmal ca. 40 km fahren muss bis ich zu IKEA komme :engel:

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich bei IKEA mal bin, was selten vorkommt, dann brauch ich unbedingt einen HOT DOG zum selbermachen... jamjam

Benutzer72469  (45)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Lustig die Spekulationen über meinen Stamm-ikea..richtig es ist Ulm..

Wenns die Kombination nicht öfter gibt, könnten wir uns da sogar mal über den Weg laufen :zwinker:
Dein Wohnort ist ein bisle weit weg von Ulm, ich nehme an dann gibt es diese, in den finanziellen Ruin treibende, Kombi mindestens zweimal :grin:

In Ulm gibt`s ein paar Meter weiter einen Toys' R' Us und einen Media Markt. Sehr gefährlich... :engel:
Gegen Media Markt bin ich zum Glück immun :grin:

:grin: Ich denke dann auch zu wissen wo das ist.:zwinker: Naja, vielleicht gibt's die Kombination auch öfter...da ist auch noch ein extra Babies'r'us..

Meine Möbel sind so gut wie alle von Ikea. Und mir hat auch noch nie eine Schraube gefehlt.
Dein Profil gibt leider nicht viel her, ob Du Ulm meinst :engel: :grin:

Ich teile mir mit meiner Tochter (noch) das Fjelldall-hochbett (herrlich 140cm Bettbreite in luftiger Höhe, haach) und im Kizi haben wir etliche Spielgeräte (Sprossenwand,Turnringe,..) und was ich niiiieeee mehr hergeben mag; die Trofast-regale mit den Reinschiebekisten (meine Kids können tatsächlich Ordnung halten:eek: , man muss nur das richtige System haben:grin: )..also was ich eigentlich sagen wollte, da hat auch überall keine Schraube gefehlt :ratlos:

Manchmal bin ich ganz froh, dass ich erstmal ca. 40 km fahren muss bis ich zu IKEA komme :engel:
40 km? in nordwestlicher Richtung von Ulm?

P

Benutzer

Gast
Okay, Ulm ist es nicht :grin:. Eher die Richtung Ruhrgebiet. :tongue:
Scheinbar gibts das also doch öfter.:smile:

Benutzer81824 

Verbringt hier viel Zeit
wie so viele hier, brauch ich auch immer teelichter und duftkerzen...
kuchen in allen varianten und auf jeden fall nen hotdog!
möbel hab ich auch schon genug von denen!
ach ja, ich hatte dabei komischerweise noch nie ein problem beim aufbauen ....
nur das bett war ziemlich sch.... und keinerlei aufbauanleitung dabei! bei dem hatte ich echt das gefühl da fehlt irgendwie die hälfte!

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
:grin: mir ist noch was eingefallen. relativ häufig mal ein Glas, da ich es schaffe die Ikea Gläser beim Abwaschen zu zerschlagen. Daher brauche ich immer eins in Reserve :schuechte

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt habt ihr mich hier ganz wuschig gemacht :grin: Ich habe Montag und Dienstag noch Urlaub und nach fast 2 Jahren Abstinenz, könnte ich doch glatt noch mal hinfahren ....... nur zum Gucken natürlich :engel: :zwinker:

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
ich liebe ikea <33

kerzen, Bilder, Kakteen, Servietten... das kaufen wir immer xD

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ballerina/Singoalla Kekse (oder wie die heißen). Dann noch diese Haferflockenkekse, und jedes mal wenn ich da bin gibt's HotDog. :grin:

Ansonsten kaufe ich da gerne Pflanzen oder Küchenkrams, Bettwäsche usw. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren