Wenn ihr bei Ikea seid, braucht ihr unbedingt.....

Benutzer72469  (45)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mit dem bus ne viertel std unterwegs... mit dem auto wärens wahrscheinl nur 5min... :engel: :schuechte

Nein :kopfschue :eek: , das will ich garnicht...bei meinem Stamm-ikea ist das ja zusätzlich noch verschärft gefährlicher, da ist auch noch Toys´r´us daneben :eek:

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
fan - naja fan binn ich nicht wirklich.
die möbel sind halt billig - spottbillig, da lohnt sich nichtmal mehr das selberbauen (zumindest finanziell).

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja das sollte ja auch kein Lobhudelei-Thread werden. Mir gings einfach nur darum zu wissen, wer sich noch an den Süssigkeiten, Batterien oder Teelichter dort erfreut :grin:

Möbel würd ich mir dort zumindest für die Dauer auch nicht kaufen (Ich hab' dort nur ein wenig "Material" für meine "eh nur unter der Woche"-Studentenbude besorgt. WMF, Leornado oder sonst was Geschirr brauch ich da nicht. Und nur zum Bücher abstellen tut es auch ein Schrott-Regal).

Für richtige "Wohnmöbel" geb ich dann schon mehr Geld aus und kauf mir einmal was anständiges - was dann auch die nächsten 10-20 Jahre hält....
Alle fünf Jahre richte ich mich nicht neu ein - und schon gar nicht mit furnierter Pressplatte - oder minderwertigem Sperrholz (was dafür aber auch immer noch ganz schön teuer ist)..

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
sooo schlecht ist ikea was möbel angeht nun wirklich nicht :zwinker:

sie haben auch superschöne regale und das zu einem guten preis....(welche schon 6 umzüge und etliche jahre auf dem buckel haben).
also ich kann mich wirklich nicht beschweren.
Nein :kopfschue :eek: , das will ich garnicht...bei meinem Stamm-ikea ist das ja zusätzlich noch verschärft gefährlicher, da ist auch noch Toys´r´us daneben :eek:
*grübel* wäre mir jetzt in Sindelfingen und Ulm noch gar nicht aufgefallen :ratlos: ....zu welchem gehst du?

Benutzer505 

Team-Alumni
Wenns die Kombination nicht öfter gibt, könnten wir uns da sogar mal über den Weg laufen :zwinker:

@Thema
Eigentlich nichts bestimmtes, höchstens Teelichter oder andere Kerzen. Aber IRGENDWAS find ich immer an Dekozeugs, Küchenkleinkram, Stoffe, ... Ich komme nie nur mit dem raus, was ich ursprünglich haben wollte :zwinker:

Möbel hab ich weniger von denen, 3 Kommoden (weil die einfach schön stabil sind und auch die Aquarien von den Viechern tragen) und ein Wohnzimmerregal. Der Rest bei mir ist bis auf das Bett von eBay :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
öhm... nichts... :hmm:
edit: toll dass ich schon wieder negativ bewertet wurde. dabei hab ich nur auf die frage geantwortet. :rolleyes: ja, ich gehe hin und wieder zu ikea, finds auch schön und interessant dort. aber es gibt eben nichts, was ich unbedingt mitnehmen muss. wer hat damit ein problem? soll ich mir jetz was ausdenken? oh, ok. dann rote klobürsten. :rolleyes:

P

Benutzer

Gast
:grin: Ich denke dann auch zu wissen wo das ist.:zwinker: Naja, vielleicht gibt's die Kombination auch öfter...da ist auch noch ein extra Babies'r'us..

Ich brauche IMMER Tindra-Vanillekerzen. Ansonsten finde ich immer noch irgendwelche Kleinigkeiten wie Bilderrahmen, diese tollen Postkarten, Schalen, Gläser, Küchenutensilien usw.

Meine Möbel sind so gut wie alle von Ikea. Und mir hat auch noch nie eine Schraube gefehlt.

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme auch immer Kerzen mit. Leider gibt es die weißen Kerzen in dem Karton (waren glaub 100 Stuück) nicht mehr. Die haben super gebrannt.

Jetzt nehm ich halt die 8er-Packs mit und dann immer gleich so 25-20 Packungen. Brennen auch gut.

Und Servietten.

Benutzer82394 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich nicht sagen, aber ich finde immer was. Die Orangenschokolade finde ich super. :smile:

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall muss ein Hot Dog sein. Ansonsten Kerzen und was einem sonst noch so über den Weg läuft....wir finden da immer was.
Und zu Toys geht's dann auch nochma, ist ja gerade nebenan :smile:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Immer nehm ich Kopfschmerzen mit aber ansonsten variiert das Kerzen teelichter irgendwelche Kleinteile für die Küche und hin und wieder mal ein Fläschchen Absolut

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*grübel* wäre mir jetzt in Sindelfingen und Ulm noch gar nicht aufgefallen :ratlos: ....zu welchem gehst du?

In Ulm gibt`s ein paar Meter weiter einen Toys' R' Us und einen Media Markt. Sehr gefährlich... :engel:

Fast immer nehme ich Kekse mit- diese leckeren doppelten mit Schokolade, hab gerade vergessen wie die heissen. Und ansonsten find ich meistens noch irgendwelchen mehr oder weniger nützlichen Kleinkram...:hmm:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich war ewig nicht mehr bei IKEA.
Es soll dort ja Elchnudeln geben. Nach denen würde ich auf jeden Fall Ausschau halten! :smile:

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kaufe immer (!) Kerzen, obwohl ich nicht so wahnsinnig viele verbrauche. Es versteht sich von selbst, dass ich nicht EINE Kerze kaufe, sondern gleich ein sehr günstiges Großpack! :zwinker:

Und ich kaufe auch sehr oft Vasen, obwohl ich davon eigentlich auch genug habe, aber die kann man ja auch ohne Blumen irgendwo hübsch hinstellen! :grin:

Beim Rest reiße ich mich zusammen...

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
In Ulm gibt`s ein paar Meter weiter einen Toys' R' Us und einen Media Markt. Sehr gefährlich... :engel:
irgendwie hab ich immer den tunnelblick, wenn ich zu ikea fahre...ist mir nie aufgefallen :ratlos:

habs oben schon gelesen.....hot dog ist natürlich pflicht nach dem einkauf :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren