Wenn ihr bei Ikea seid, braucht ihr unbedingt.....

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Aus aktuellem Anlass:

Es gibt ja viele begeisterte Ikea-Fans...

Wovon braucht ihr dort permanent Nachschub? Was ist eurer Lieblings-Nonfood oder Foodprodukt?


Ich bin ja begeisterter Anhänger der IKEA-Mohrenköpfe. Jedes mal wenn ich da bin, brauch ich nen Pack. Sowohl von den Cocosboll als auch von den Kruseboll..
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ganz klar DAIM :drool:
Und die schwedische Mandeltorte und Daimtorte.
 

Benutzer79580 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm immer Energiesparlampen von Ikea mit und für meine Eltern Daim-Schokoladen und diese eine Torte mit giftgrünem (Marzipan?)überzug :smile:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
Zimtschnecken und Pflanzen (weil ich die immer so schnell kaputt bekomm...)
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich war nun zweimal in diesem Leben bei Ikea und fand es immer blöd dort. Zuviele Menschen, definitiv keine super günstigen Preise (da kostet's bei SB genauso viel), kaum interessante Angebote für mich und ein überfüllter Parkplatz, der mir total auf den Sack ging.

Nein, da muss ich nicht nochmal hin.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
kerzen ...die nehm ich immer mit, auch wenn ich sie nicht brauche :schuechte
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
zimtschnecken, prinzesstorte (das is die mit dem grünen überzug) und sofort einen hotdog :tongue:

ganz oft nehm ich auch noch so kleinigkeiten mit, servierten zb oder ne kerze.. oder küchendeko. oderoderoder
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
  • Teelichter, schon alleine aus dem Grund, dass der verbrauch bei sicher 1500 im Jahr liegt.
  • Servietten
mit einem von beidem gehe ich da immer raus. Momentan liege ich aber nur bei etwa ein Mal Ikea pro Monat.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Teelichter und die Duftwachsgläser... Ohne die geh ich bei Ikea nicht raus. Kann man ja schließlich nie genug haben.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ausnahmslos immer kaufe ich: Tindra-Kerzen (ich liebe die Vanille :drool: ), Teelichter, Pflanzen (meist Orchideen und Bambus).

Und auch sonst finde ich jedes Mal noch irgendetwas, das ich dringend "brauche", z.B. Korbwaren oder Holzschalen oder neue Kerzenständer oder Bilder oder überhaupt :grin:

Ach, der Mini-Hotdog ist natürlich auch immer Pflicht ;-)
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Nudeln und die Hot Dog's sind einfach unschlagbar bei IKEA! :herz:

Und ich liebe die Kerzen... :smile:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Gibts Daim in D nicht (ausser eben bei Ikea)? Hier (CH) gibts das an fast jedem Kiosk.

*ääääääätsch* :grin:
 

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse IKEA :mad:

1-die meisten Möbel sind viel zu teuer
2-irgendeine Schraube fehlt immer
3-mag keine Massenware in meinem Zuhause
(habs lieber individuell)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren