• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn ihr bei einer Frau die Brustwarze unter einem T-Shirt erkennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn eine Frau im Sommer ein T-Shirt ohne BH trägt und deshalb ihre Brustwarzen deutlich zu erkennen sind, findet ihr sie ästhetisch oder vulgär?
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Kommt drauf an wie tief die Brustwarze hängt :tongue:
 
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Einer meiner Dozentinnen (Mitte/Ende 20), obenrum jetzt nicht arg begünstigt, trägt nie BHs und man sieht doch immer deutlich die Brustwarzen.

Erregend finde ich es nicht, aber wenn sie meint, so enge Tops tragen zu müssen, ist das ihr Problem - nicht meins.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was meinst Du mit Brustwarzen erkennen. Nur eine kleine Wölbung unterm T-Shirt oder dass sie richtig durchschimmern?

Das sich die Form mal durch das T-Shirt abzeichnet, gerade auch wenn sie ein mal bisschen, warum nun auch immer, hervorsteht find ich noch okay. Na klar möcht ich das nicht unbedingt an einer alten Oma sehen wenn es so um die Höhe des Bauchnabels sitzt aber im Normalfall fänd ich das nicht soooo schlimm. Und ebi einem nicht zu großen und straffen Busen kann ich mir das auch ganz reizvoll, ästhetisch und erregend, sogar für mich, vorstellen.

Was anderes wäre wenn dann das T-Shirt so durchsichtig ist dass man nicht nur die Form sondern auch die farbe erkennen kann. Das würde mir nicht so gefallen. Kann aber mal passieren.
Ich war mal Joggen und hatte ein neues Lauf-Shirt an. Ich war da noch etwas jünger und hatte noch nicht soooo viel Busen wie heute, war also kein problem ohne BH zu laufen, würd ich heute aber nicht mehr machen, da ist mir jetzt ein Sport-BH lieber, auf jeden Fall kam ich ineinen Regenschauer und siehe da, das Shirt klebte regelrecht auf der Haut und wurde ziemlich durchsichtig.
Seitdem achte ich da mehr drauf.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
mir geht das deutlich am arsch vorbei.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
(Gabs die Umfrage nicht neulich schon mal? :ratlos: )

Ich finde es unästhetisch und aufdringlich. Egal ob 13jähriges Mädchen oder 65jährige Großmutter. Egal ob pralle oder schlaffe, große oder kleine Brüste.

Wenn ich sowas sehe hab ich meistens nur einen gedanken im Kopf und der ist "Nimms weg".

Ja, jetzt werde ich wieder gesteinigt und mir wird vorgeworfen, ich wäre intolerant und verklemmt.

Aber ich möchte die sich abzeichnenden Brustwarzen einer Frau im Shirt genausowenig sehen, wie den Schwanz-Abdruck eines Mannes in einer Radlerhose.
 
L
Benutzer Gast
  • #7
naja, manchmal zeichnen sich bei frauen die brustwarzen ab. ich find das ab und an ganz sexy, manchmal ists schlichtweg egal, aber stören tut mich das nie. ich denke, frauen können da nicht unbedingt etwas dafür, oder? bei einer mit piercing fand ichs extrem heiß. :drool:
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
(Gabs die Umfrage nicht neulich schon mal? :ratlos: )

Ich finde es unästhetisch und aufdringlich. Egal ob 13jähriges Mädchen oder 65jährige Großmutter. Egal ob pralle oder schlaffe, große oder kleine Brüste.

Wenn ich sowas sehe hab ich meistens nur einen gedanken im Kopf und der ist "Nimms weg".

Ja, jetzt werde ich wieder gesteinigt und mir wird vorgeworfen, ich wäre intolerant und verklemmt.

Aber ich möchte die sich abzeichnenden Brustwarzen einer Frau im Shirt genausowenig sehen, wie den Schwanz-Abdruck eines Mannes in einer Radlerhose.

Nö, nix gesteinigt, sondern dito, sehe ich ganz genauso.

naja, manchmal zeichnen sich bei frauen die brustwarzen ab. ich find das ab und an ganz sexy, manchmal ists schlichtweg egal, aber stören tut mich das nie. ich denke, frauen können da nicht unbedingt etwas dafür, oder?

Natürlich können sie was dafür. Wenn frau einen vernünftigen BH anzieht, dann sieht man nämlich genau gar nichts.
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Samaire schrieb:
Natürlich können sie was dafür. Wenn frau einen vernünftigen BH anzieht, dann sieht man nämlich genau gar nichts.
äh sorry, ich kenn mich da dank meiner freundin schon etwas aus *gg* einige ihrer t-shirt-bhs sind einfach ein wenig dünner, nicht gepolstert und doch vernünftig, weil sie ihren zweck erfüllen, nämlich unter dem t-shirt nicht zu sehen sind. ich weiß auch echt nicht, was du für ein problem mit brustwarzen hast, ich gaffe meiner freundin und anderen frauen da nicht stundenlang hin, ich find das eigentlich ganz normal und ab und an eben sexy.... :ratlos:
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #10
ich kapiere das problem dabei immer noch nicht.

für mich ist es völlig normal, nippel stehen halt ab und zu und wenn sich da mal was abzeichnet, dann tut es das eben. ich würde niemals auf die idee kommen, beim BH-kauf darauf zu achten, dass der stoff dick genug ist. und bei manchen oberteilen ist ein BH eh nicht so der bringer, dann hat man das problem ja noch viel eher.

machen da die ganzen frauen, die damit ein problem haben, wieder so ein sexobjekt-ding draus?

aber egal, bin ich halt vulgär :-D
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #11
Weder noch.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
machen da die ganzen frauen, die damit ein problem haben, wieder so ein sexobjekt-ding draus?

aber egal, bin ich halt vulgär :-D

Wieso Sex-Objekt-Ding? Ich finde es einfach unschön anzusehen.

Aber wie ich schonmal hier festgestellt habe: Man muss hier anscheinend alles tolerieren und super hübsch finden, egal ob dürr, dick, blond, braun, offenherzig, zugeknöpft,....

Ich finde gewisse Dinge einfach nicht schön. Das hat weder etwas damit zu tun, dass ich die Frau dann billig oder schlampig finde noch sonst irgend etwas.

Und ich bin der Meinung, wenn man nicht will, dass sich etwas abzeichnet, dann kann man das verhindern. Wen es nicht stört- der kann seine Nippel ja zur Schau tragen wie er/sie will. Mich stört es, deswegen kaufe ich passende BHs/ Bikinis.

Oder bin ich jetzt ein verklemmter Mensch, weil ich die Nippel fremder Menschen unansehnlich finde? Dann soll es wohl so sein.
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #13
"gefällt mir einfach nicht", das ist der eine punkt. wobei dieser trend in den letzten jahren hin zum gefütterten BH und nun auch (war das letztes jahr auch schon so extrem?) hin zum gefütterten bikini-oberteil so machen geschmack da sicherlich mitprägen wird.

wer das ganze aber als billig o.ä. (und das war zumindest letztes mal der fall) betitelt, der muss das mit sex in verbindung bringen. und ich finde es da irgendwie schade, wenn frauen solch eine unnatürliche haltung zu ihrem körper haben.

ansonsten bin ich aber wohl die letzte, die hier tatsächlich die große toleranz fordern würde ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren