Wenn ihr bei Carmen Nebel Titten seht, was empfindet ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Bei der Schlagersendung mit Carmen Nebel traten Tänzerinnen mit offenen Titten auf :eek: und das vor 23 Uhr. Was empfindet ihr, wenn ihr Titten in der Hauptsendezeit seht?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das wäre für mich der einzige Grund die Sendung überhaupt zu sehen. "Titten" sind übrigens durchaus kindgerecht, dafür sind sie da :grin:
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Wer Carmen Nebel sieht, denkt überhaupt nichts, sondern hat das Denken längst eingestellt.

Der Name "Carmen" paßt zu dieser "Dame" übrigens absolut gar nicht, "Hedwig" wäre viel passender.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Von mir aus können auch im Musikantenstadl Titten zu sehen sein (das kommt auch irgendwann noch mal). Es ist mir egal, ich sehe in Sauna und am FKK genug reale Titten und in Pornos noch mehr.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde mir wirklich Sorgen machen - um meine geistige Gesundheit, weil ich mir so eine Sendung überhaupt ansehe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren