Wenn ihr auf flache Busen steht, würdet ihr einer Flachbusigen Komplimente machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Nicht alle Männer sollen auf prächtige Busen, habe ich mir sagen lassen. Wenn ihr eher auf flachbusige Frauen steht und ihr euch dementsprechend eine solche geangelt habt :cool1: , würdet ihr der Frau auch sagen, dass ihr auf flache Busen steht und sie euch auch unter anderem deshalb gefällt, weil sie so flachbusig ist?
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ganz sicher! Aber nicht so plump.
Ich würde sagen: Du hast eine elegante Figur :engel:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Nicht direkt für ihren Busen, denn sie wird das wohl nicht abnehmen, da sie sicher Brustkomplexe hat. XD

Also ich würde auch sagen, dass ich einfach ihre Figur schön finde.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich würde nicht sagen, dass mir ihr Busen gefällt, sondern dass sie mir gefällt, was dann auch bedeutet, dass mir alles an ihr (also auch den Busen) miteinschließt - oder so ähnlich.:tongue:
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist die Busengröße egal. Ich finde jeden Busen,egal ob groß oder klein schön, solange sie einigermaßen in Form sind und zur figur passen. Wenn ich ein Mädchen mag, ist mir die Größe des Busen scheißegal!
 

Benutzer46443 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe eigentlich auf kleine Busen, fast alle meine Freundinnen hatten wenig, nur meine ex-Verlobte (jetzige frau:zwinker: ) hat C-größe, so ist's halt im Leben.:ratlos:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde ihr zeigen, dass ich sie gern habe und dass mir ihr Busen gefällt.
Aber sicher nicht mit Worten!:kopfschue

Sondern ihn z.B. streicheln

(Mir gefallen auch kleine Busen. Grosse kann ich zu Hause sehen.....)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren