Wenn ihr am Tag des ersten Dates krank werdet, sagt ihr ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr ausgerechnet am Tag des ersten Dates mit einer neuen Person krank werdet, aber nicht so krank dass ihr ins Krankenhaus müsst sondern daheim das Bett hüten musst, sagt ihr das Date ab oder geht ihr trotzdem hin um euren Datepartner warmzuhalten? Denn es könnte ja sein, dass der Datepartner euer Verhalten für eine Simulation hält und Desinteresse interepretiert :cry:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
wer aufgibt, weil ich mal krank bin, hat mich nicht verdient :zwinker:
ich würd absagen, aber nen andern tag vorschlagen.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wenn ich so krank bin dass ich das Bett hüten muss, dann sage ich bestimmt ab. Wenn er das nicht versteht, ist er wohl selbst schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren