Wenn ich Sperma schlucke, dann...

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlucke gerne und ich denke da sicher nicht sowas, ich finds einfach geil und genieße das Gefühl, den Geschmack usw.
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
ECMusic schrieb:
Warum schlucken?
00001589.gif



Schlucken ist die sauberste Art Sperma zu entsorgen.
Mir gelingt es fast immer zu schlucken ohne zu schmecken. Den Geschmack kann ich eh nicht beschreiben.
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
ich machs nicht nur dem Freund zu liebe sondern aus praktischen Gründen :grin:


Das ist schonmal ein wichtiger Grund, Sperma ist schon mal entsorgt. :drool:

(ma)donna schrieb:
Also, sobald er kommt und mir die "warme Soße" auf die Zunge spritz, warte ich erstmal n paar Sekunden ob auch alles "raus ist" und schlucke dann runter. Bisher hatte ich nur einmal so eine Riesenmenge, dass ich 2x schlucken musste.

Also mit einmal schlucken komme ich in den seltesten Fällen hin.
Lieber einmal mehr, als nachher würgen.

Denn wie sagte schon Honey: "Ok der Mund ist groß, aber irgendwie wirds da trotzdem sehr schnell voll"

Aber ich mache es trotzdem: saumäßig gerne :engel:
 

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Ich schlucke extrem gern, es ist toll, einen Schwanz im Mund zu spühren und zu merken, wie er abspritzt.
Außerdem weiß ich, dass ich nicht nur mir sondern auch meinem Freund damit eine große freude mache und wie geil er davon wird. Und ich werde auch geil dabei, außerdem schmeckt Sperma auch nicht schlecht.
Also, ich schlucke gern!!!!
 
2 Monat(e) später

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
Also, sobald er kommt und mir die "warme Soße" auf die Zunge spritz, warte ich erstmal n paar Sekunden ob auch alles "raus ist" und schlucke dann runter. Bisher hatte ich nur einmal so eine Riesenmenge, dass ich 2x schlucken musste.

Hens schrieb:
Also mit einmal schlucken komme ich in den seltesten Fällen hin.
Lieber einmal mehr, als nachher würgen.

Denn wie sagte schon Honey: "Ok der Mund ist groß, aber irgendwie wirds da trotzdem sehr schnell voll"

Aber ich mache es trotzdem: saumäßig gerne :engel:

Meine Freundin "sammelt" auch und schluckt danach. Da meine Freundin
sehr gerne OV macht, zögert sie mein Kommen immer sehr lange hinaus.
Es gefällt ihr, mich immer bis kurz vor's Abspritzen zu bringen, dann aufzuhören
und zu sehen, wie ich dabei den Verstand verliere. Wenn sie das nun lange hinauszögert, ist mein Orgasmus aber dann weit aus intensiver, und da kommt es schon des öfteren vor, das das mit dem "Sammeln" nicht mehr klappt.
Einmal kam ich ziemlich heftig, wobei sie sich verschluckte und als sie ihn
dann schnell aus dem Mund nahm, traf ich sie auch noch im Gesicht...
Nach dem ersten Schreck mußten wir beide aber dann so lachen.... :grin:

Kenny
 
B

Benutzer

Gast
also ich hatte bisher eigentlich nie probleme... freue mich ehrlich gesagt immer, wenn ich wieder eine portion bekomme :grin: meistens warte ich, bis er ganz fertig ist und schlucke dann. alles andere ist so mühsam und macht eher probleme...

wie oft ich schlucken muss weiss ich eigentlich nicht. bisher hab ich nicht gezählt :grin: ...das kommt auch ganz darauf an, wie lange er keine orgasmus mehr hatte, was er den tag durch getrunken und gegessen hatte und ob er eine leere blase hat :zwinker:
 

Benutzer31237 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das hier so von einigen frauen lese,das sie gerne schlucken- kommt in mir so etwas wie wehmut auf.
Ich habe jetzt meine 5 Freundin ,schlucken wollte bis jetzt keine.........
3 Ex-Freundinnen fanden sogar Blasen ekelhaft,aber lecken ließen sie sich gefallen.
Die jetzige freundin bin ich schon froh das sie jede Woche mal Lust hat ,mir einen zu Blasen, als vorspiel.............

Das sind mal meine Erfahrungen der letzten Jahre

GrüßE Uwe
 

Benutzer29369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke in dem Moment nicht groß darüber nach und hatte auch noch nie Probleme mit dem Schlucken.
 

Benutzer31237 

Verbringt hier viel Zeit
meine jetzte Freundin sagt,sie würde es nie schlucken-- ihre Freundinnen schluckt keine.warum soll sie es testen,sagt sie mir dann ..................
 

Benutzer45501 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich sehr gerne schlucke warte ich meistens einen Moment bis alles drausen ist ums dann komplett zu schlucken. Die Konsistenz (meist dickflüsig) ist mir dabei egal. Es ist einfach nur ein geiles Gefühl zu spüren wie er im Mund zuckt
 
2 Woche(n) später

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich sammel mich kurz und dann wirds runtergeschluckt.
Allerdings hab ich mich beim letzten Mal total verschluckt, weil so viel raus kam und ich nicht damit gerechnet habe...das war peinlich :geknickt:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
*nachdenk* hab mir da noch nie so gedanken drüber gemacht. wird halt einfach geschluckt... basta :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren