Wenn gutaussehende Frauen ihren "Marktwert" testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Ich verstehe die Frage so:
der "tester" geht zu seiner zielperson und gräbt diese an. wenn er dann festgestellt hat, man könnte denjenigen heut mit nach hause bekommen, wird die aktion abgebrochen mit nem blöden spruch: "sorry, ganz vergessen. mein partner wartet wir gehen dann mal".

und das finde ich eindeutig unfair (dem getesteten gegenüber).
Ich wüsste auch nicht, wie man seinen Marktwert testen sollte, ohne einem Gegenüber hoffnungen auf mehr zu machen, die real nicht gegeben sind.

Klar kann man mit anderen ungezwungen gespräche führen, aber das ist für mich kein "marktwert" testen: man kann sich mit so ziemlich jedem nett unterhalten ohne dass mehr als sympatie dahinter steckt.

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
und das finde ich eindeutig unfair (dem getesteten gegenüber).
Ich wüsste auch nicht, wie man seinen Marktwert testen sollte, ohne einem Gegenüber hoffnungen auf mehr zu machen, die real nicht gegeben sind.
Ich unterhalte mich ständig ganz normal mit Frauen, manchmal merke ich dann, dass ich den Frauen sympathisch bin, sie zeigen es mir schon von alleine. Wenn man so will, kenne ich auf diese Art meinen "Marktwert". Wenn ich zu jeder Frau hingehen würde, um zu sehen, ob sie sich mit mir einlassen würde, dann würde ich das lächerlich finden.

M

Benutzer

Gast
Hab ich noch nie gemacht. Wenn ich jemanden angesprochen habe, dann immer mit dem Klaren Ziel: ONS.

Meinen Marktwert teste ich höchstens hier im "Bewerte deinen Vorposter"-Thread :grin: Aber das tut auch niemandem weh.

In "freier Wildbahn" wär mir das zu dämlich.

Benutzer85275  (32)

Benutzer gesperrt
Also ich muß sagen, dass es doch einige gutaussehende (und auch weniger gutaussehende :zwinker: ) Frauen gibt, die ihren Marktwert ganz offensichtlich testen. Kenne ich gleich mehrere Fälle, ich persönlich denke auch, dass da an anderer Stelle soziale Defizite vorhanden sind. Im Prinzip also nicht unbedingt schlimm, sofern dabei beim anderen keine falschen Hoffnungen geweckt werden, aber ich persönlich kann darüber nur mit dem Kopf schütteln. Leider gibt es auch immer noch zu viele Männer, die dieses Spiel nur allzu gerne mit sich machen lassen....:kopfschue

7 Jahr(e) später

Benutzer161410  (72)

Ist noch neu hier
Frauen, die meinen, ihren Marktwert testen zu müssen, sind fast immer emotional instabil. Für eine Partnerschaft würde ein Mann, der bei klaren Sinnen ist, immer eine stabile Frau vorziehen.
Denn ist leicht voraussehbar, was in den instabilen Fällen droht...

Benutzer91095 

Team-Alumni
Der Thread hat schon soooooo nen langen Bart, deswegen mache ich hier mal zu. Falls tatsächlich noch Diskussionsbedarf zu diesem Thema bestehen sollte, kann man einen aktuelleren Thread raussuchen oder mit einem persönlichen Anlass nen eigenen neuen eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren