Wenn Freunde/Bekannte von mir Sex mit euch wollen, willigt ihr euch ein?

Wenn Freunde/Bekannte von mir Sex mit euch wollen, willigt ihr euch ein?

  • bin w: Ich würde mich niemals darauf einlassen.

    Stimmen: 2 14,3%
  • bin w: Ich würde mich nur dann darauf einlassen, wenn ich Single bin.

    Stimmen: 5 35,7%
  • bin w: Auch wenn ich vergeben bin, lehne ich sowas nicht kategorisch ab.

    Stimmen: 1 7,1%
  • bin m: Ich würde mich niemals darauf einlassen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich würde mich nur dann darauf einlassen, wenn ich Single bin.

    Stimmen: 5 35,7%
  • bin M: Auch wenn ich vergeben bin, lehne ich sowas nicht kategorisch ab.

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn Freunde oder Bekannte eurer sexuellen Orientierung euch anrufen und fragen, ob sie mit euch Sex haben könnten :anbeten: mangels Partner oder aus Langeweile, würdet ihr euch einwilligen? Oder andersrum gefragt, gibt es jemanden, bei dem ihr nicht kategorisch Nein sagen würdet?
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da gibt es durchaus ein paar, wo ich nicht nein sagen würde. :smile:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
So Freunde habe ich nicht. Und das finde ich auch ganz gut so :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Wenn ich und er/sie single sind und ich die Person sexuell anziehend finde, warum nicht?!
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich die schon kenne, also meine, nicht deine Bekannten. Na klar! :smile:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Das ist ja nun etwas plump... einfach nur anrufen und fragen: "Könnte ich mit dir Sex haben?"... näääh... :grin: Habe aber auch keine Freunde, die so was machen würden.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nein. Sex will ich nur mit dem Menschen, in den ich verliebt bin. Sonst mit keinem.

Off-Topic:
Und in Bayern hab ich mich bislang noch nie verliebt, von daher hättens Deine Bekannten wohl erst recht schwer bei mir, Theresamaus. :grin:
Mit dem neuen Jahr scheints mit der deutschen Sprache nicht einfacher zu werden - "willigt ihr Euch ein?"?!
Schade, dass mein Wunsch nicht zu Deinem Vorsatz wurde: weniger Umfragen, dafür sorgfältiger formuliert.
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
solche freunde hab ich nicht, und wenn ist die freundschaft wichtiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren