• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn Frauen zu schnell kommen

J
Benutzer Gast
  • #1
hallo, ich habe gerade einen Artikel darüber gelesen, dass ein vorzeitiger Orgasmus bei Frauen ein kaum bekanntes Problem ist. Es berichten 40% der Befragten (Britinnen) dass sie schon mind. einmal zu früh gekommen sind, und 3% sagten, dass sie regelmäßig zu früh kommen.

Jetzt finde ich 3% eigentlich sehr viel. Das ist fast eine unter 30 Frauen.
Ich gehöre da eher zum anderen Ende des Spektrums und kann mir das folglich schwer vorstellen, aber gibt es hier Damen die da dazugehören? (können gerne auch per PN schreiben)

Und eine der Befragten sagte auch, dass es sie besonders bei sb stört. Aber wie kann man denn bei sb zu früh kommen? Da kann man ja jederzeit stoppen. Ich denke da können sogar die Männer ihren Orgasmus gut kontrollieren, oder?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Also bei SB verstehe ich das Problem auch nicht, das kann man ja rauszögern. Verstehe auch nicht wieso es als Frau problematisch ist zu früh zu kommen? Ist doch eher doof wenn der Mann zu früh kommt und der Sex darunter leidet.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ja, ich gehöre zu den Frauen, die ständig zu früh kommen. Und damit meine ich, ich schaffe es sogar unter einer Minute :zwinker:
Und nein, toll ist daran nichts, denn der Sex leidet darunter sehr. Das liegt daran, dass ich schnell Schmerzen bekomme, wenn ich gekommen bin. Ich versuche zwar, die Schmerzen zu ignorieren, solange es noch geht, aber sehr oft müssen wir dann abbrechen, was für ihn teilweise schon frustrierend ist. Ich habe oft danach auch noch Schmerzen.
Ich schaffe es schon, es ein bisschen rauszuzögern, aber mehr als 5min schaffe ich, glaube ich, nicht.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
Ja, ich gehöre zu den Frauen, die ständig zu früh kommen. Und damit meine ich, ich schaffe es sogar unter einer Minute :zwinker:
Und nein, toll ist daran nichts, denn der Sex leidet darunter sehr. Das liegt daran, dass ich schnell Schmerzen bekomme, wenn ich gekommen bin. Ich versuche zwar, die Schmerzen zu ignorieren, solange es noch geht, aber sehr oft müssen wir dann abbrechen, was für ihn teilweise schon frustrierend ist. Ich habe oft danach auch noch Schmerzen.
Ich schaffe es schon, es ein bisschen rauszuzögern, aber mehr als 5min schaffe ich, glaube ich, nicht.
Schmerzen im Sinne von überreizt sein oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ja, ich gehöre zu den Frauen, die ständig zu früh kommen. Und damit meine ich, ich schaffe es sogar unter einer Minute :zwinker:
Und nein, toll ist daran nichts, denn der Sex leidet darunter sehr. Das liegt daran, dass ich schnell Schmerzen bekomme, wenn ich gekommen bin. Ich versuche zwar, die Schmerzen zu ignorieren, solange es noch geht, aber sehr oft müssen wir dann abbrechen, was für ihn teilweise schon frustrierend ist. Ich habe oft danach auch noch Schmerzen.
Ich schaffe es schon, es ein bisschen rauszuzögern, aber mehr als 5min schaffe ich, glaube ich, nicht.

Meinst du, dass allg. Schmerzen nach dem Orgasmus hast, oder wenn ihr dann weiter Sex habt?
Und du kommst also, ohne es zu wollen? Weil du mit Zwinkern schreibst, dass du "es schaffst". Da war ich mir nicht sicher ob das nun dein Ziel ist, oder nicht.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher die Schmerzen genau kommen.
Sie kommen eben recht bald nach dem Orgasmus, aber auch wenn ich mal keinen haben sollte, habe ich gegen Ende hin (nach ca. 10-15min) auch Schmerzen.
Es fühlt sich halt wund an und brennt, manchmal mehr, manchmal weniger. Gleitgel hilft ein bisschen, macht es aber nicht ganz weg. Ich weiß nicht, ob ich einfach überreizt bin. Ich kann auf jeden Fall nicht nochmal kommen.

Ich muss mich manchmal sehr zurückhalten, nicht gleich zu kommen, mein Freund und ich benutzen auch die Stop and Go-Methode :zwinker:
Auf jeden Fall ist der Orgasmus besser, wenn ich es länger aushalte. Da ist es natürlich auch für ihn schöner, wenn er länger darf.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wo ist da das Problem, nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus.

Das mit der Überreichung kann man sich abtrainieren und mit einige Erfahrung und Übung nutzt man den ersten Orgasmus und die Lust und den Schwung daraus um zur nächsten Welle zu kommen oder multiplen Orgasmen.

Konnte ich früher auch nicht, entwickelt sich aber oft so und wollt ich nicht mehr missen.
[DOUBLEPOST=1436808329,1436808189][/DOUBLEPOST]
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher die Schmerzen genau kommen.
Sie kommen eben recht bald nach dem Orgasmus, aber auch wenn ich mal keinen haben sollte, habe ich gegen Ende hin (nach ca. 10-15min) auch Schmerzen.
Es fühlt sich halt wund an und brennt, manchmal mehr, manchmal weniger. Gleitgel hilft ein bisschen, macht es aber nicht ganz weg. Ich weiß nicht, ob ich einfach überreizt bin. Ich kann auf jeden Fall nicht nochmal kommen.

Ich muss mich manchmal sehr zurückhalten, nicht gleich zu kommen, mein Freund und ich benutzen auch die Stop and Go-Methode :zwinker:
Auf jeden Fall ist der Orgasmus besser, wenn ich es länger aushalte. Da ist es natürlich auch für ihn schöner, wenn er länger darf.
Viele Frauen werden nach dem ersten Orgasmus erst sehr feucht und dann sehr trocken und das reibt dann unangemessen zumal der Kitzler ein Weilchen verhärtet bleibt.
Wird sicher in ein par Jahren oder Jahrzehnten besser.:zwinker:
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Was bedeutet denn "zu früh"? Ist bei den Frauen dann nach einmal Schluss weil völlig überreizt? Oder weil danach keine Lust mehr da ist?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Was bedeutet denn "zu früh"? Ist bei den Frauen dann nach einmal Schluss weil völlig überreizt? Oder weil danach keine Lust mehr da ist?
Bei mir ist Schluss wegen Überreizung, weswegen ich dann auch keine Lust mehr habe, verständlicherweise.
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #10
Gehört nicht wirklich zum Thema - aber gibt es unter euch Mädels auch eines, das darunter leidet:

Orgasmen im Minutentakt
Wovon viele unbefriedigte Frauen nur träumen, ist für Sarah Carmen eher ein Albtraum. Aufgrund einer seltenen Krankheit kommt die Engländerin bis zu 200 Mal am Tag zum Höhepunkt. Sie leidet an einem Dauerorgasmus. Im Umgang mit Männern kann dies jedoch zu Problemen führen.

(DIE WELT 22. 11. 2007)
 
S
Benutzer89563  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Meine Freundin ist da auch eher von der schnellen Sorte. Allerdings kann sie nach wenigen Sekunden weiter machen, so daß sie beim Sex meistens so vier mal kommt, sechs mal ist auch keine Seltenheit. Wund oder überreizt wird sie dabei auch nicht, da sind nur ein paar Sekunden der Überempfindlichkeit.
Meistens hören wir dann auf, weil sie völlig erschöpft ist.

Sie sagt zwar, sie käme viel zu schnell, andererseits haben wir dadurch ja nicht kürzer Sex, und warum einmal kommen, wenn man vier mal kann? Ein "Problem" ist das also ganz und gar nicht.
(Leider siehts bei mir anders aus, beim GV komm ich nicht...)
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
ich finde das auch äusserst unangenehm, zumal bei anal - das geht für mich ohnehin nie ganz schmerzfrei, aber der schmerz wird vor dem orgasmus oft in lust umgewandelt. danach könnte ich vor schmerzen schreien sobald er sich nen millimeter bewegt und leider ist mein kerl nicht grade der schnellste in der hinsicht. oft genug, dass wirs dann abbrechen mussten... was mir für ihn natürlich ziemlich leid tut, selbst wenn man sich dann anders behilft. würde ich ein wenig länger brauchen hätten wir beide mehr spaß daran und an nen zweiten orgasmus ist bei den dann einsetzenden schmerzen nichtmal zu denken.

bei gv wirds dann auch erstmal sehr unangenehm, aber da kann ich die phase wenigstens ab und an überwinden und "nochmal von vorne" starten.

insgesamt ist das nen punkt der die ganze sex-sache für mich oft ziemlich stressig und nervig macht - manchmal denke ich echt ich hatte weitaus mehr spaß am sex als ich noch garnicht gekommen bin...
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Meine Frau kommt leider auch oft sehr schnell und kann danach nicht weiter machen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #14
Ist bei mir manchmal auch so. Ist halt doof, wenn er dann länger braucht und es bei mir einfach nur noch weh tut.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Interessant.
Bei mir wird das nur zum Problem, wenn ich mehrere Tage am Stück ewig weiter Sex habe obwohl ich "zu früh" und zu oft komme, also nur, wenn ich wund bin. Ansonsten kann ich weitermachen solange ich lustig bin, schmerzen habe ich danach nicht. Unangenehm ist es auch nur einige Sekunden danach, dann kanns weitergehen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
WomanInTheMirror WomanInTheMirror : Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das nicht geht. Hast du schonmal versucht dich erst klitoral zum Orgasmus zu bringen und dann anschließend klitoral und vaginal?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #52
@Regentag: Wenn mein Freund mich erst fingert und ich zum Orgasmus komme und wir danach GV haben, habe ich schon nach ca. 5min Schmerzen und spüren kann ich sowieso nichts mehr, auch wenn ich vom Kopf her noch Lust hätte.

Ich kann eben (noch) nicht vaginal kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
WomanInTheMirror WomanInTheMirror : Naja rein vaginal komme ich auch nicht..Aber wenn er ein wenig nachhilft dann schon. Hm das ist schade, denn ein weiterer Orgasmus verbessert die Qualität des Geschlechtsverkehrs enorm :jaa:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Lollypoppy Lollypoppy : Ich mache schon regelmäßig immer nach der Blutung eine Milchsäurekur mit Eubiolac, falls du das kennst.
Ich weiß halt nicht, was ich sonst tun soll.

SB mache ich immer mit Auflegevib.
Das ist schon mal gut und wichtig.
Dann gibt es noch von Multigyn das Liquigel, ein Gleitmittel das der Vaginslflüssigkeit nachempfinden ist, geschmacksneutral und echt toll beim Sex.

Langfristig natürlich die Gynatren Impfung.

Oder echt mal beim FA konkret absprechen, vielleicht ist ja echt eine Hormonsalbe nötig.

Evt. auch einfach eine Kopfsache oder noch nicht der richtige Partner und du wirst in ein paar Jahren sensationellen Sex mit leichten Orgasmen haben, vielleicht bist du schlichtweg noch nicht bereit dafür und dein Körper gibt dir einfach Zeichen.
[DOUBLEPOST=1437412804,1437412179][/DOUBLEPOST]
@Regentag: Wenn mein Freund mich erst fingert und ich zum Orgasmus komme und wir danach GV haben, habe ich schon nach ca. 5min Schmerzen und spüren kann ich sowieso nichts mehr, auch wenn ich vom Kopf her noch Lust hätte.

Ich kann eben (noch) nicht vaginal kommen.
Was sind das denn ansonsten für Orgasmen die du beim GV bekommst? Hilfst du da nach oder er?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #55
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
Das sind klitorale, aber keiner muss nachhelfen.
Das geht bei mir nur bei Reiter, ganz selten auch bei Missionar, aber dann muss die Haltung schon sehr speziell sein.

Kannst du mit deinem Kopfkino spontan einen Orgasmus auslösen oder als Katalysator nutzen?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #57
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
Ich verstehe das weder bei Selbstbefriedigung noch beim Geschlechtsverkehr. Frau kann doch auch öfter kommen als nur einmal. Dachte ich zumindest, dass das jede kann.

Der Irrglaube ist fast genauso verbreitet wie der, dass Männer nur einmal kommen können.
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #59
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #60
Ähm ja, bis jetzt dachte ich (gestützt durch Erfahrung) auch.

Es ist bei Männern nicht viel anders als bei Frauen, wenn die Lust da ist und der/die Partnerin weiß wie man tun muss, kann Mann wie Frau auch öfters. Ich kenne aber viele Frauen die nach einem Orgasmus genug haben und einfach keine Lust mehr. Und Männer wiederum die problemlos 3-4 mal hintereinander kommen können wenn die Erregung da ist.
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #61
*sorry* Unsinn geschrieben, falscher Thread
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #62
Der Irrglaube ist fast genauso verbreitet wie der, dass Männer nur einmal kommen können.

Naja..Irrglaube ist das nicht. Ich kann definitiv öfter als einmal kommen und ich kenne auch andere Frauen dieser Sorte :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #63
Naja..Irrglaube ist das nicht. Ich kann definitiv öfter als einmal kommen und ich kenne auch andere Frauen dieser Sorte :zwinker:

Schon klar. War so gemeint dass bei weitem nicht alle Frauen das können. Es gibt auch Männer die nur einmal können.

Nur man liest gerade hier sehr oft Sachen wie "als Frau kann ich natürlich öfter hintereinander" bzw. "Männer brauchen dann eine längere Pause".

Das hängt aber mehr von der einzelnen Person ab als davon ob man nun einen Penis oder eine Vagina zwischen den Beinen hat.
 
Naroli
Benutzer155184  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
[gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #65
kann nur zustimmen. entweder komme ich gar nicht oder recht fix,sprich zu früh und danach bin ich so trocken das ein blatt papier nicht mal dran haften würde.
ist schon sehr deprimierend
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Wenn Frauen zu schnell kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren