• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn Frauen wegschauen: immer Zeichen von Desinteresse?

S
Benutzer86564  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn Mann an einer Frau vorbeigeht, sie weiß, dass er an ihr Interesse hat, und die Frau dann auf den Boden schaut (oder sonstwohin aber nicht zu ihm), will sie dann angesprochen werden oder nicht?

Was meint ihr dazu?
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #2
wenn ich jetz von mir aus gehe, dann will sie nicht angesprochen werden

ob das allgemein gültig is, weiß ich aber nicht
 
P
Benutzer Gast
  • #3
Wenn sie ihn nicht vorher wenigstens kurz angesehen hat (bevor sie dann weg sieht, dann könnte man das auch als "Schüchternheit" deuten), dann würde ich auch sagen, dass sie nicht angesprochen werden will.
Wäre jedenfalls bei mir so.
 
D
Benutzer82583  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
.........
 
S
Benutzer86564  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wenn du sie anschaust und sie schaut zu Boden ist es ein Zeichen von Interesse, vorausgesetzt sie hat dich vorher angeschaut... da viele Frauen echt zu schüchtern zum Blickkontakt halten sind.

Echt jetzt? Ich hab das eigentlich meistens eher als Arroganz oder Desinteresse aufgefasst!
*frustriert über das nachdenk, was ich bisher im Leben verpasst haben muss* :cry:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #6
Wenn du sie anschaust und sie schaut zu Boden ist es ein Zeichen von Interesse, vorausgesetzt sie hat dich vorher angeschaut.
das kannst du doch nich einfach so behaupten, denn es stimmt einfach nich.
auch wenn ich den kerl vorher angeschaut habe, wenn ich weg oder zu boden gucke hab ich KEIN interesse.
natürlich heißt das nich, dass andere frauen kein interesse haben, aber die pauschalbehauptung, dass frauen interesse haben, wenn sie dich vorher angeschaut haben, ist schlichtweg FALSCH!

Aber sprich ganz einfach jede Frau an die dir gefällt und achte auf sowas nicht, da viele Frauen echt zu schüchtern zum Blickkontakt halten sind.
dem würde ich aber zustimmen.
wenn du interesse hast, sprich sie an, egal wo sie hinschaut.
sie wird dir schon nich den kopf abreißen :smile:
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Echt jetzt? Ich hab das eigentlich meistens eher als Arroganz oder Desinteresse aufgefasst!
*frustriert über das nachdenk, was ich bisher im Leben verpasst haben muss* :cry:
Ja, aber auf den Boden schauen und auf den Boden schauen ist nicht das Gleiche.
Schaut sie eher gelangweilt? Genervt? Schüchtern? Verängstigt? Frech? Desinteresse vorgaukelnd?

Ich habe bis jetzt aus allen Gründen weggeschaut, also eine Frau ist nicht unbedingt schüchtern wenn sie wegschaut.
Da musst du dich schon trauen und sie ansprechen.
 
L
Benutzer77404  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das muss man der Frau ansehen. ICh trau mich auch nicht dem Mann sekundenlang anzuschauen. Ich schau danach weg oder aufn Boden, aber schüchtern halt und spiele an mir rum irgendwie. Haare, Ohrläppchen...
Wenn ich gar nicht will, dann sieht man mir das an :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Es kann ein Zeichen von Desinteresse sein, muss aber nicht. Ebenso kann es ein Zeichen von Interesse sein, muss aber genau so wenig. Sprech' sie an - (Nur) das wird dir Klarheit verschaffen. Ich meine, was bringt es dir, wenn wir dir jetzt sagen, dass es Desinteresse ist und ausgerechnet sie eine von diesen Frauen ist, die deinem Blick eben aus einer Laune heraus nicht standhalten kann / will ?! Probieren geht über studieren.
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
*frustriert über das nachdenk, was ich bisher im Leben verpasst haben muss* :cry:


Tja.. dann ist wohl heute hier gerade der Moment, der Änderung.

Geh raus und mach was aus deinem Leben (mit Frauen wie mir scheint).

Vllt hast du so viel Energie, Zeit und Nerven in deine Arbeit gesetzt, dass du jetzt BigBoss irgendwo bist und jeder Stolz auf dich ist.

Dafür haste aber weniger Energie Zeit und Nerven in Erfahrungen mit Frauen gesetzt und dementsprechend nicht so viel zu feiern.

Keine Ahnung, nur sinnlose Behauptungen.

Wenn du aber unglücklich darüber bist, dann tu selber was dafür und änder das.

Hier wird dir auch gerne geholfen.

Ansonsten fragste Xoxo nach deinem bestimmt Beitrag von ihr :grin:

Gruß,
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich schau danach weg oder aufn Boden, aber schüchtern halt und spiele an mir rum irgendwie. Haare, Ohrläppchen...
Wenn ich gar nicht will, dann sieht man mir das an :smile:

das ist doch i.o. du zeigst dem typen doch so dein interesse. wenn du mal leute beobachtest, kannst du sehen wie selbst die coolsten säue, unsicherer werden wenn die aus ihrer routine gebracht werden. nervös werden ist also überhaupt nix schlimmes, passiert doch jedem.


------------------------
zum rest wurd ja schon ausreichend gesagt...
 
L
Benutzer77404  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das ist doch i.o. du zeigst dem typen doch so dein interesse. wenn du mal leute beobachtest, kannst du sehen wie selbst die coolsten säue, unsicherer werden wenn die aus ihrer routine gebracht werden. nervös werden ist also überhaupt nix schlimmes, passiert doch jedem.


------------------------
zum rest wurd ja schon ausreichend gesagt...

Ja, danke :smile:
Deswegen ging ich die ganze Zeit aus, dass Mann merken muss, dass Interessa da ist ...
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ja entweder zeigst ihm das du ihn interessant findest. oder wie es wohl auch viele machen, posen ein bischen inderekt so dass dann der typ oft den ersten schritt macht. wenn ich persönlich zweiteres vermute, fühl ich mich immer manipuliert und überleg mir gründlich ob ich weiter drauf eingehe... aber leider merkt mans auch nicht immer....
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ja entweder zeigst ihm das du ihn interessant findest. oder wie es wohl auch viele machen, posen ein bischen inderekt so dass dann der typ oft den ersten schritt macht. wenn ich persönlich zweiteres vermute, fühl ich mich immer manipuliert und überleg mir gründlich ob ich weiter drauf eingehe... aber leider merkt mans auch nicht immer....
 
R
Benutzer86587  (34) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich denke das ist nur ein Reflex.
Ich gucke auch meist weg oder auf den Boden wenn ich jemanden angeguckt habe ohne nachzudenken.

Wenn das ein Zeichen von Interesse wäre, dann würde es ja heissen das sich das schönste Mädchen unserer Schule, eine makellose Person sich für mich interesseren würde und das ist unwahrscheinlich da sie eine ganz andere Liga ist!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ja gut, das wäre natürlich möglich - aber was solls bringen?
Schonmal von "Phising for compliments" gehört?

Mir mangelt es ja nicht am Selbstbewusstsein, aber rechnet mal hoch wieviel männl. Bewerber auf EIN hübsches Mädel kommen?
Ich kann mich umschauen wo immer ich will (und ich bin viel auf Achse), immer ist ne Traube um die hübschen Mädels rum.


Richtig..

und die meisten davon haben keine Eier und trauen sich nicht, sondern glotzen nur.. oder besaufen sich und gehen dann auf die Mädls zu.

Oder sie tanzen sie an oder quatschen sie dann doch vllt an und man sieht ganz genau, dass er es nicht drauf hat.

Oder sie quatschen sie an und siehe da, es funktioniert.
Wow, ein gutaussehnder Typ, der mit der Lady tanzt und sie zum Lachen bringt? KLingt nach mir :zwinker:

Off-Topic:
Sorry, Latin-Session war einfach super...


Wie dem auch sei...

Was hast du zu verlieren, wenn du ehrlich bist? Deinen Stolz? Dein T-shirt - ich hoffe :zwinker:

Du kannst natürlich auch langes hin und her gelabert machen... Oder dir Sprüche aussuchen, vllt funktioniert es.

Probiers aus..

ich habe zum Glück in diesem Jahr so viel über mich und meinen Umgang mit Menschen erleben dürfen, dass ich genau weiß, wann ich wie bei welcher Person überhaupt nicht ankomme und wann ich wie wo und warum auch immer bei einer Person Punkte sammel...

Ich wünsche jedem irgendwie, dass er das auch weiß und dass er sagen kann "jepp.. die sieht gut aus!" und hingeht und sie kennenlernt.

Es macht Spaß.

Ausserdem freue ich mich, immer dazu zu lernen.

Gruß,

so viel dazu, jetzt noch eine schöne Nacht euch allen, ich muss n bissl arbeiten.
 
M
Benutzer4947  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Naja, abgesehen dass der Latin-Lover gar nicht mein Style ist (bin eh blond :smile: ), glaube ich dass das sowieso nur zu nem oberflächlichen Spielt verkommt, in dem der Mann das Nachsehen hat.

Noch nie drauf geachtet wie die Top-Mädels mit den ganzen armen Schluckern um sie rum spielen, sich einladen lassen, ein bischen schöne Augen machen, und dann am Ende doch keiner gut genug ist?

Und nein - ich habe keine schlechten Erfahrungen gesammelt, sogar genug gute. Gerade deshalb meine ich das ganz gut einschätzen zu können.

Mir ist dieses Spiel schon lange zuwider, und hab eigentlich gar keine Lust mehr auf Mädels zuzugehen. Aber ohne gehts irgendwie auch nicht :-(
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Bin auch kein Latin-Lover, haben ebenfalls blondes haar und keiner würde jemals auf die Idee kommen, dass ich Salsa mag und gerne spiele.

Nur so, Nebeninformation. Kannst dir auch das Bild anschauen :zwinker:

Es geht nur darum, dass man einfach ausprobieren sollte und gucken sollte, was einem liegt, wo man sich wohlfühlt und versucht sich zu merken, wie man Erfolg hat.

Und zu den Top-Mädls kann ich nur sagen: lass doch nicht mit dir spielen. Wenns dir zu bunt wird, kannst es ihr sagen und notfalls eben das Aus machen und dich wieder um dich kümmern und andere Menschen kennenlernen.

Gruß,
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Bin auch nicht der Latin-Lover und denke darauf kommt es auch nicht an.
Angeblich soll ja der 1. Eindruck, also wenn man sich flüchtig sieht, der entscheidende sein. Das wurde angeblich mehrfach wissenschaftlich bestätigt. Ich halte es für Quatsch. Ich meine man muss doch schon den Charakter eines Menschen kennen, wie er drauf ist usw... , und nicht ob er z.B. voll der Latinlover ist, und gute Erbgene, oder was weiß ich, hat!

Also ich würde sagen keine Entscheidung ist schnell gefällt, und es kann sogar ein Zeichen von Interesse sein!
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
jedoch lässt äusseres aufs innere schließen! deine körper haltung, deine farbwahl für kleidung, dein gesamtes auftreten verrät deine persönlichkeit. und das unterbewusstsein der anderen nimmt das alles in sehr kurzer zeit wahr und interpretriert was du für ein typ bist. das ist meine meinung wie das abläuft, klingt für mich plausibel.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
jedoch lässt äusseres aufs innere schließen! deine körper haltung, deine farbwahl für kleidung, dein gesamtes auftreten verrät deine persönlichkeit. und das unterbewusstsein der anderen nimmt das alles in sehr kurzer zeit wahr und interpretriert was du für ein typ bist. das ist meine meinung wie das abläuft, klingt für mich plausibel.

Jo aber wenn dem so ist, dann könnte man das ja manipulieren! Und das funktioniert nicht!
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
doch wenn du richtig gut bist dann klappt das. daher können die großen vorbilder der pick-up szene auch "fast jede" rumkriegen denke ich. erkennen was der andere für ein typ ist, und ein passendes gegenstück spielen. und nachdem die leute ein paar hundert menschen kennen gelernt haben, sind die instinkte dafür ganz gut ausgebildet.
 
M
Benutzer4947  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Naja was soll ich sagen - ich bin halt auf die "oberen" 15%-20% der Mädels fixiert.
Und an denen hängen halt auch fast alle Typen dran.

Wenn sich 5 Mädels um mich streiten würde, dann wär ich wahrscheinlich auch ein "Player" :smile:

Die Nachfrage treibt bei geringem Angebot bekanntlich den Preis nach oben - im übertragenen Sinne :smile:
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Die Nachfrage treibt bei geringem Angebot bekanntlich den Preis nach oben - im übertragenen Sinne :smile:

Jo damit hast du allerdings recht :grin: :grin:
Daraus resultiert ja auch dieser Ganze Schönheits und Schlankheitswahn unserer Gesellschaft! Krank!
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Muss nicht immer schön und schick sein.

Geht ja auch super, wenn man einfach Party macht und sich dabei nichts denkt, kann man ebenfalls an "Wert" gewinnen und die Leute wollen dabei sein.

Ach, es gibt sooo vieles lustiges.

Gruß,
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Muss nicht immer schön und schick sein.

Geht ja auch super, wenn man einfach Party macht und sich dabei nichts denkt, kann man ebenfalls an "Wert" gewinnen und die Leute wollen dabei sein.

Ach, es gibt sooo vieles lustiges.

Gruß,

Das mag ja schon sein. ABer nur mal die Party als Beispiel, wer macht sich da nicht Tip, Top zurecht, guckt das er jaaa nicht sch**** aussieht usw...? Bei den Frauen sowieso! Bei Männern geht das auch langsam los. Wenn z.B. einer käseweiß ist gilt er gleich als unattraktiver!
 
M
Benutzer4947  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
es geht doch nicht ums bewerben. oder umgarnen :tongue:

Darin vermag ich keinen Unterschied auszumachen? Letzendlich ist der arme Teufel vom Wohlwollen einer Dame abhängig, die nicht auf ihn angewiesen ist.
Interessant ist ja, wer sich rar macht, und nicht leicht zu haben scheint. Aber wie soll er das machen, wenn es zu wenig attraktive Mädels für den großen Haufen Typen gibt?
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Darin vermag ich keinen Unterschied auszumachen? Letzendlich ist der arme Teufel vom Wohlwollen einer Dame abhängig, die nicht auf ihn angewiesen ist.


Selber machen lautet die goldene Lösung, sprich das was du da von der Frau erzählst machst du selber, also so tun als ob du nicht auf sie angewiesen wärst. Spieß umdrehn quasi!
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
bei mir auf der schule isn hippie. der sieht ziemlich kaputt aus. aber zwei dinge muss man ihm lassen, der kommt mit jeder(m) ins gespräch. und der gibt sich einfach so wie er ist. ok der hat zwar nichtz viele dates, glaub ich - aber die weiber freuen sich immer wenn sie den sehen. glaube die mögen den. würde der ein bischen attraktiver aussehen, hätte der auch garantiert keine probleme die meisten von denen mal zu daten.....

vllt kann einer ja was mit dem bsp. anfangen
 
M
Benutzer4947  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Das ganze Funktioniert so lange, wie auch Jungs und Mädels in einem gesunden Verhtältnis von ca 50:50 stehen.

Leider kommt es in der Realtität wohl eher auf 70:30 zugunsten der Mädels.

Das nennt sich wohl "Wettbewerbsverzerrung", mehr brauch ich dazu nicht sagen.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Wenn Frauen wegschauen: immer Zeichen von Desinteresse?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren