Wenn Frauen wegschauen: immer Zeichen von Desinteresse?

Benutzer64042 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir auf der schule isn hippie. der sieht ziemlich kaputt aus. aber zwei dinge muss man ihm lassen, der kommt mit jeder(m) ins gespräch. und der gibt sich einfach so wie er ist. ok der hat zwar nichtz viele dates, glaub ich - aber die weiber freuen sich immer wenn sie den sehen. glaube die mögen den. würde der ein bischen attraktiver aussehen, hätte der auch garantiert keine probleme die meisten von denen mal zu daten.....

vllt kann einer ja was mit dem bsp. anfangen
 

Benutzer4947 

Verbringt hier viel Zeit
Das ganze Funktioniert so lange, wie auch Jungs und Mädels in einem gesunden Verhtältnis von ca 50:50 stehen.

Leider kommt es in der Realtität wohl eher auf 70:30 zugunsten der Mädels.

Das nennt sich wohl "Wettbewerbsverzerrung", mehr brauch ich dazu nicht sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren