Wenn Frauen mit Männern spielen

Benutzer96493 

Benutzer gesperrt
Ich möchte gerne eine kleine Umfrage zum Verhalten der Männer und Frauen starten.

Vor einigen Tagen ist mir in einem Chat aufgefallen, dass Frauen von Männern haufenweise Kommentare zu ihrem Aussehen bekommen, Männern von Frauen hingegen kaum bis keine. Dann ist mir aufgefallen, dass 90% der Frauen diesen „neumodischen“ Kussmund auf jedem Bild machen. Viele Frauen bearbeiten ihre Bilder und stellen sich so arg in Pose, dass die Meisten total eingebildet rüber kommen. Wenn man Frauen in einem Chat anschreibt, bekommt man Beleidigungen oder wird ignoriert. Selbst wenn man normal „Hallo“ schreibt meinen die, man möchte sie anbaggern. Ist das denn noch normal?

Weiter gehts damit dass sich 10 Männer und eine Frau in einem Raum befinden. Diese Frau kann jeden dieser Männer haben - wenn sie denn will. Die Männer gucken diese Frau stets „sabbernd“ an und die Frau puscht damit ihr Ego und bekommt den Eindruck, sie kann alles und jeden haben und verhält sich entsprechend so.

Warum also laufen viele Männer den Frauen „sabbernd hinterher“? Bei den Frauen ist es eher so, dass dies total ausflippen wenn jemand berühmt ist, wie nun grad bei DSDS. Vorher waren diese Leute normal und niemand wollte was von ihnen. Nun können sie alle Frauen haben. Warum ist das so?
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Was will man mit einem Kerl der jede nehmen würde? Ist ein zu einfaches Spiel.

Und umgekehrt:
Will man diejenige sein wenn 1.000 andere es auch auf den gleichen abgesehen haben.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Vor einigen Tagen ist mir in einem Chat aufgefallen, dass Frauen von Männern haufenweise Kommentare zu ihrem Aussehen bekommen, Männern von Frauen hingegen kaum bis keine.
Super! Da können sich die Frauen dann ja viel drauf einbilden... :zwinker:

Dann ist mir aufgefallen, dass 90% der Frauen diesen „neumodischen“ Kussmund auf jedem Bild machen. Viele Frauen bearbeiten ihre Bilder und stellen sich so arg in Pose, dass die Meisten total eingebildet rüber kommen.
Ich würde hier nicht verallgemeinern. Ich kenne auch Frauen, die einfach nur Spaß dranhaben, sich in gewissen Posen zu werfen und etwas aufzuhübschen. Das kann durchaus was Künstlerisches haben. Natürlich sind schräg von oben im Badezimmer mit Schmollmund und Sonnenbrille erstellte Bilder WEIT davon weg, aber man sollte hier individuell schauen und auch sehen, was man selbst halt gerne mag.

Wenn man Frauen in einem Chat anschreibt, bekommt man Beleidigungen oder wird ignoriert. Selbst wenn man normal „Hallo“ schreibt meinen die, man möchte sie anbaggern. Ist das denn noch normal?
Nein. Wenn ich Frauen anschreibe, dann schlägt mir zumindest sowas nicht entgegen. Ich bin aber auch sehr selektiv und zurückhaltend was "anschreiben von Frauen" betrifft, und wenn ich es mache, bemühe ich mich um Freundlichkeit und Kreativität.

Weiter gehts damit dass sich 10 Männer und eine Frau in einem Raum befinden. Diese Frau kann jeden dieser Männer haben - wenn sie denn will. Die Männer gucken diese Frau stets „sabbernd“ an und die Frau puscht damit ihr Ego und bekommt den Eindruck, sie kann alles und jeden haben und verhält sich entsprechend so.
Und? Stimmt doch? :zwinker:

Warum also laufen viele Männer den Frauen „sabbernd hinterher“? Bei den Frauen ist es eher so, dass dies total ausflippen wenn jemand berühmt ist, wie nun grad bei DSDS. Vorher waren diese Leute normal und niemand wollte was von ihnen. Nun können sie alle Frauen haben. Warum ist das so?
Weil Erfolg sexy macht? :zwinker:
Man sollte sich mal fragen, welche Frauen da ausflippen? Frauen, die für irgendeine Schmalzlocke aus DSDS ausflippen sind für mich keine "Frauen" sondern "Mädchen" und daher ohnehin so interessant wie eine unreife Birne. Die können von mir aus ausflippen wie sie wollen... *schulterzuck*
 

Benutzer96493 

Benutzer gesperrt
Ich chatte nicht mal wirklich :grin:

Ich bin dort nur um einen besseren Kontakt zu meiner Schwester zwecks Scheidung zu haben. Sie kann eben leider nicht immer telefonieren und da sie im Alter von 1 eben gern chattet, passt es mir ganz gut. Es ist mir eben nur aufgefallen dass sich die Frauen dort unpassend vehalten.

Deshalb kommt es für mich auch nicht in Frage, eine Partnerin in einem Chat kennen zu lernen, auch wenn sie mir noch so gut gefallen mag. :rolleyes: Natürlich hab ich dort aber auch schon nette Frauen getroffen und schreibe mit denen bis heute noch.

Aber diese Schmollmund-Badezimmer-Sonnenbrillenbilder sind echt doof. Ich hatte da letzt einen Bericht auf RTL gesehen und die Frauen meinten dass sie das sehr sexy finden. Aber keiner der dort befragten Männer fand es auch nur annähernd sexy, nein nicht mal toll.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also mit mir spielen Weiber nicht. Weiber spielen nur mit Nichtleitwölfen :zwinker:
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Aber diese Schmollmund-Badezimmer-Sonnenbrillenbilder sind echt doof.

aber die scheinen ja in diesem Chat vermehrt aufzutreten und es gibt auf jeden Fall Orte, an denen du diese seltener antriffst.

warum das in diesem Chat so abläuft? keine Ahnung, vllt sind da nur Idioten unterwegs? :zwinker::tongue:

aber muss man sich darüber wirklich ernsthafte Gedanken machen und dazu einen Thread eröffnen?
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Dann ist mir aufgefallen, dass 90% der Frauen diesen „neumodischen“ Kussmund auf jedem Bild machen. Viele Frauen bearbeiten ihre Bilder und stellen sich so arg in Pose, dass die Meisten total eingebildet rüber kommen. Wenn man Frauen in einem Chat anschreibt, bekommt man Beleidigungen oder wird ignoriert. Selbst wenn man normal „Hallo“ schreibt meinen die, man möchte sie anbaggern. Ist das denn noch normal?

Das sind keine Frauen sondern meist junge Mädchen die besonders sexy rüberkommen wollen-das sie damit das Gegenteil erreichen (nämlich von allen ausgelacht werden), checken die auch irgendwann :totlach:
 
A

Benutzer

Gast
Naja man ist auch irgendwie selber schuld, wenn man den aufgebrezelten Frauen nachrennt, die überall alles rausschauen lassen.
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Naja man ist auch irgendwie selber schuld, wenn man den aufgebrezelten Frauen nachrennt, die überall alles rausschauen lassen.

Ja am Ende ist man immer selber Schuld und man sagt sich, nächstes mal fall ich nicht drauf rein. Aber leider sind doch genau diese Frauen, die die meiste Aufmerksamkeit erfolgreich auf sich ziehen, oder?!
 
A

Benutzer

Gast
Ich weiss nicht, ich kann Männer nicht nachvollziehen, die auf solche Mädls stehen. Für mich ist das zu oberflächlich und diese Frauen haben oft keine anderen Interessen als mode, Schminken und über hübsche Männer zu reden. Warum darauf jemand scharf ist, erklärt sich mir nur durch sexuellen Druck oder eigene Oberflächlichkeit.

Ich hab mich nie so aufgebrezelt und niemals BussiKussi-Fotos ins Internet gestellt und hab trotzdem nie Probleme damit gehabt gute Männer kennenzulernen :grin:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich finde deine Dauer-Pauschalisierung ganz furchtbar. Ständig werden frauen als arrogante, Männer fressende Wesen dargestellt. Kommt dir vielleicht in den Sinn, dass es für eine Frau auch total nervend und anstrengend sein kann, wenn 100 Männer sie sabbernd angaffen? Frau fühlt sich dann aufs Optische reduziert und ich weiß nicht, was daran toll sein soll, jeden "haben" zu können. Haben wofür denn? Fürs Bett? Klasse.
Und ich werde in gewissen Communities auch oft angeschrieben, aber ich sags ganz ehrlich: 99 % von denen sind Asi oder plump. Und sie sind alle samt einfach nicht mein Typ. Warum ist das denn dann ein Spiel, wenn ich nicht antworte oder kein Interesse bekunde? Darf das Profilbild dann nicht trotzdem hübsch sein?
Ich spreche jetzt nur von mir selber, ich weiß ja nicht, was für Frauen auf deinen Flirtseiten so sind, aber mir wurde schon oft an den Kopf geworfen arrogant zu sein, weil ich mit irgendwelchen Deppen nicht reden wollte, die nicht mal die deutsche Grammatik beherrschten. Ich weiß ja nicht...
Vielleicht schreibst du demnächst einfach nur noch normale Frauen an oder lässt es ganz. Lern doch in der Realität wen kennen, da gibts wenigstens keine Mogelpackung.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Weiter gehts damit dass sich 10 Männer und eine Frau in einem Raum befinden. Diese Frau kann jeden dieser Männer haben - wenn sie denn will. Die Männer gucken diese Frau stets „sabbernd“ an und die Frau puscht damit ihr Ego und bekommt den Eindruck, sie kann alles und jeden haben und verhält sich entsprechend so.

Das ist im Chat genau so wie im realen Leben. Ich war oft genug auf Partys, wo auf 10 Kerle eine Frau kam. Die Frage ist nur immer: Wo sind eigentlich die anderen Frauen? :ratlos:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Mir war mal so langweilig und hab mich in so einem Chat als Frau ausgegeben. In den ersten 10 Sekunden schreiben mir etwa 7 Jungs "hi" oder "hallo".
Vergiss die Chats. Geh ins Leben.

Siehst du Frauen als arrogante, nach Bestätigung lechzende Arschgeigen, so wird dies auch spürbar und dein "Nett-Sein" wird komisch. Somit wirst du komisch und seltsam und fühlst dich selber in einer Gesellschaft unwohl usw. Wenn du aktiver und offener wirst, nimmst du dir ein Korb nicht so zu Herzen (Du kennst sie ja nicht und sie kennt dich nicht) und mache finden dich dann sogar toll und sprechen sogar dich an. Behandle Frauen als Menschen, ob sie nun aufgebrezelt sind oder nicht. :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich dachte, jemandem beim reinen Chatten kennenlernen ist längst out....
 
J

Benutzer

Gast
Das ist im Chat genau so wie im realen Leben. Ich war oft genug auf Partys, wo auf 10 Kerle eine Frau kam. Die Frage ist nur immer: Wo sind eigentlich die anderen Frauen? :ratlos:

Nicht in der Disco :smile: Nicht jede Frau steht darauf von 10 Leuten angebaggert zu werden. Kann ich im selbst eigendlich gut nachvollziehen, würde ich auch nicht wollen. Ich wäre spätestens nach der 4. etwas genervt und bei 10 würde ich die Disco verlassen.

Und was Chats angeht... die meisten sind eh nur darauf aus, nen MSN-Kontakt zu kriegen und ne Camsession mit wenig bis gar keinen Klamotten zu bekommen.


Spinnenmann schrieb:
Vor einigen Tagen ist mir in einem Chat aufgefallen, dass Frauen von Männern haufenweise Kommentare zu ihrem Aussehen bekommen, Männern von Frauen hingegen kaum bis keine.
Kommt wohl daher, weil Frauen halt die schöneren Menschen sind :grin:

Dann ist mir aufgefallen, dass 90% der Frauen diesen „neumodischen“ Kussmund auf jedem Bild machen.
Was verstehst du unter neumodisch?

Viele Frauen bearbeiten ihre Bilder und stellen sich so arg in Pose, dass die Meisten total eingebildet rüber kommen.
Teilweise ist es so, teilweise ist es aber deine eigene Auffassung. Welches nun überwiegt, darüber kann man streiten.

Wenn man Frauen in einem Chat anschreibt, bekommt man Beleidigungen oder wird ignoriert. Selbst wenn man normal „Hallo“ schreibt meinen die, man möchte sie anbaggern. Ist das denn noch normal?
Nun stell dir vor, wenn du der 15. bist, der sie anschreibt, die 14 vor ihr sie anbaggern wollten, da hat man auch iwann die Schnauze voll. Du bist nunmal nich der einzige auf der Welt.
Weiter gehts damit dass sich 10 Männer und eine Frau in einem Raum befinden. Diese Frau kann jeden dieser Männer haben - wenn sie denn will. Die Männer gucken diese Frau stets „sabbernd“ an und die Frau puscht damit ihr Ego und bekommt den Eindruck, sie kann alles und jeden haben und verhält sich entsprechend so.
Naja wers braucht... natürlich verstärkt sich diese Position von ihr, wenn du dich auch noch darüber ärgerst, dass sie "höher gestellt" ist.

Warum also laufen viele Männer den Frauen „sabbernd hinterher“?
Sind Leute, die ihren sexuellen Drang nicht im Griff haben :smile: Mir kannst du eine supersexy Frau zeigen und ich würde nichmal mit der Wimper zucken :smile: Beeindrucken tut man mich nicht (nur) mit Äußerlichem, da kann man viel übermalen :zwinker:

Bei den Frauen ist es eher so, dass dies total ausflippen wenn jemand berühmt ist, wie nun grad bei DSDS. Vorher waren diese Leute normal und niemand wollte was von ihnen. Nun können sie alle Frauen haben. Warum ist das so?
Erfolg macht Sexy. Das ist eigendlich überall so. Inwiefern sich Erfolg letztendlich abzeichnet, ist eigene Definitionssache.

Aber diese Schmollmund-Badezimmer-Sonnenbrillenbilder sind echt doof. Ich hatte da letzt einen Bericht auf RTL gesehen und die Frauen meinten dass sie das sehr sexy finden. Aber keiner der dort befragten Männer fand es auch nur annähernd sexy, nein nicht mal toll.
Wer RTL (speziell Punkt9,12 usw) guckt, der liest auch die BILD :grin:
Es ist doch meist so, dass diese Art der Medien bischen weit von der Realität entfernt sind, genau eben wie Germanys next Flop..erm Topmodell :grin:
Es geht eigendlich gar nich mehr darum, wer schön is bzw gut singen kann bzw n anderes Talent hat. Es geht eigendlich nur darum, ne gute Show und damit gute Quoten zu kriegen. Mehr isses nich :zwinker: Wer sich davon beeindrucken lässt, sollte ein wenig mehr rausgehen.
 
L

Benutzer

Gast
Spinnenmann schrieb:
Wenn man Frauen in einem Chat anschreibt, bekommt man Beleidigungen oder wird ignoriert. Selbst wenn man normal „Hallo“ schreibt meinen die, man möchte sie anbaggern. Ist das denn noch normal?

In Deinem ersten Absatz erklärt sich bereits die ganze Diskussion. Der Chat ist ein nicht lebenswirklicher Raum, es gelten andere "Regeln" als in der realen Welt. Allein die Tatsache, dass 100 Männer eine Frau anschreiben, ist lebensfremd. Diese 100 Männer würden in einem Café nie auf die Idee kommen, säße dort nur eine Frau, diese anzusprechen.

Hinzukommt, dass "hallo" nun auch keine wirklich kreative Begrüßung/Anrede ist - selbst, wenn man nicht flirten will (und eigentlich flirtet man im Chat immer, wozu sollte man sonst fremde Menschen anschreiben?!). Ich selbst reagiere, im Club mit "hallo" angesprochen, auch nur mit einer trockenen Antwort, was soll man darauf auch groß sagen?

Jetzt könntest Du entgegnen, was man denn groß sagen soll. Naja, in jedem Chat gibt es Profile, da könnte man gleich auf Interessen eingehen. Wenn keine angegeben sind - wieso findet man es dann spannend, jemanden anzusprechen? Nur des Ansprechens wegen?

PS: Es ist ganz schön müßig, sich über Profilbilder aufzuregen. Lass die Leute doch tun und lassen, was sie wollen.
 
D

Benutzer

Gast
Ich möchte gerne eine kleine Umfrage zum Verhalten der Männer und Frauen starten.

Cool. :grin:


Vor einigen Tagen ist mir in einem Chat aufgefallen, dass Frauen von Männern haufenweise Kommentare zu ihrem Aussehen bekommen, Männern von Frauen hingegen kaum bis keine. Dann ist mir aufgefallen, dass 90% der Frauen diesen „neumodischen“ Kussmund auf jedem Bild machen. Viele Frauen bearbeiten ihre Bilder und stellen sich so arg in Pose, dass die Meisten total eingebildet rüber kommen. Wenn man Frauen in einem Chat anschreibt, bekommt man Beleidigungen oder wird ignoriert. Selbst wenn man normal „Hallo“ schreibt meinen die, man möchte sie anbaggern. Ist das denn noch normal?

noch "cooler" .....
Mir scheint, da hat dich jemand ganz gewaltig aus (D)EINER Traumwelt gerissen...:zwinker:..bisher dachtest du, dass du entweder der Einzige bist, der nur "schnippen" braucht und schon stehst du an erster Stelle......oder du bist etwas Naiv, zu glauben, irgendwo in der Welt des Internets tummelt sich "die" Elite, die im realen Leben nichts mit sich anzufangen weiss.......

Wie "fuchs" es schon beschrieb......ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Durchweg Positive. Es kommt darauf an, wie du dich verhältst, mit welcher Erwartung du an die Person rangehst und an welchen Orten/Chats du dich bewegst.
(Lebens/Menschen)Erfahrung ist da sehr von Vorteil......und eine gewisse "Feinfühligkeit", selektieren und nicht alles anschreiben, was dir vor die Augen kommt. Nicht alles glauben was du liest und siehst......

Für die meisten ist das Internet ein Partyraum. Spass. Vergessen vom Alltag. Marktwert abschätzen. Im Alltag haben die Mädchen und Frauen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, eben auch einfach nur "vergessen".......



Weiter gehts damit dass sich 10 Männer und eine Frau in einem Raum befinden. Diese Frau kann jeden dieser Männer haben - wenn sie denn will. Die Männer gucken diese Frau stets „sabbernd“ an und die Frau puscht damit ihr Ego und bekommt den Eindruck, sie kann alles und jeden haben und verhält sich entsprechend so.

Unterstell nicht jeder Frau, die Chattet, dass sie jeden Mann haben will. Machst du doch auch nicht, wenn du in der Bahn mit 20 Frauen sitzt....."Sie könnte sich neben JEDEN der anwesenden Männer setzen, sucht sich aber einen Platz aus, nah beim Fahrer und Allein"...
daran erkennst du, dass auch eine Frau im Chat einen Willen, einen Geschmack hat. Ob sie ihr Ego aufpuschen will oder welche Absichten sie hegt.......DAS sehe ich als Sinn und Herausforderung an, auch dazu geschaffen Erfahrungen zu sammeln und die Spreu vom Weizen zu trennen. ABgesehen davon, haben sich schon sehr gute Mailfreundschaften entwickelt, wenn man die "Herausforderung" annimmt, mal "hinter die Kulisse schaut" und es beherrscht, auf das Gegenüber einzugehen. Sehr viel ist wirklich Anders als man(n) denkt. Nur ohne Vorbehalte, Pauschalisierungen und dem Gedanken "die will doch eh nur......" sollte man da schon ran gehen.
Du bekommst ja auch nicht gerne eine Abfuhr, wie du schreibst, wenn sie dir unterstellt, dass du "sie sabbernd anbaggerst" und/oder "nur das Eine willst"....

Warum also laufen viele Männer den Frauen „sabbernd hinterher“?
Weil sie genauso Primitiv und Naiv gestrickt sind, wie ein Computerprogramm namens "Chat". .......Es gibt nur die "Binäre Variante: 0 oder 1 ....Ja oder Nein

Bei den Frauen ist es eher so, dass dies total ausflippen wenn jemand berühmt ist, wie nun grad bei DSDS. Vorher waren diese Leute normal und niemand wollte was von ihnen. Nun können sie alle Frauen haben. Warum ist das so?

Die Beziehungswelt und die Natur des Menschen....Frauchen und Männlein, Evolotion und den ganzen Kram versuchen zu Erklären anhand des DSDS Beispiels oder einer Reportage auf MTV/RTL2.....

....dazu fällt mir garnichts ein.

Könnte man genausogut fragen, warum immer Licht brennt, wenn ich den Kühlschrank aufmache......

Off-Topic:
Ich habe auch nichts gegen Chatten, oder die kommunikative Party oder das selektive Verarschen im Internet.....aus Erfahrung meiner Freundin und Tochter weiss ich, was sich dort tummelt. Durchaus vergleichbar mit dem Niveau von Bohlen und Co, RTX2 und der primitivsten Art die man in einem Tierpark bestaunen kann......Und eben diese Sorgen dafür, dass so Pauschalisiert wird, Alle Männer sind sabbernde geile und verklemmte Looser.....da braucht man sich nicht wundern, dass Frau so reagiert. Natürlich haben sie auch kein Recht zu pauschalisieren - aber das ist mir völlig Schnuppe, denn im "RealLive" findet man die positiven "Beispiele" - ungeschminkt und Live.....Und man(n) kann sein wahres Ich einsetzten....komplett und nicht nur das 10Fingersystem auf der Tastatur "glänzen lassen" ...... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren