Wenn Frauen Männer Sex anbieten - billig?

Benutzer130782  (31)

Ist noch neu hier
Ich hatte auch schon eine reine Sex-Affäre und habe klipp und klar gesagt: "Spaß ist in Ordnung, mehr aber nicht"
ich habe also keine direkte Einladung an ihm gegeben, mit mir in die Kiste zu steigen... Das ergibt sich dann von selbst und ist wirklich nicht schlimm oder billig!

Mach dir da keinen Kopf, auch eine FRAU darf Spaß haben :smile:

Benutzer28348 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ich finde das jetzt nicht billig und es wird wohl keinen Mann geben, der dazu nicht bereit wäre. Allerdings kommen 100% mit der Zeit gefühle dazu, auch wenn man das jetzt ausschliesst. Der Film "Freundschaft Plus" zeigt eigentlich, was passieren kann und wird. Vielleicht mal den anschauen? :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hi!
Ich finde das jetzt nicht billig und es wird wohl keinen Mann geben, der dazu nicht bereit wäre. Allerdings kommen 100% mit der Zeit gefühle dazu, auch wenn man das jetzt ausschliesst. Der Film "Freundschaft Plus" zeigt eigentlich, was passieren kann und wird. Vielleicht mal den anschauen? :zwinker:
es gibt genug Männr für diee das gar nix wäre, auch Männr haben nicht grade selten das Problem Liebe und Sex nicht sauber trennen zu können oder zu wollen.:zwinker:

Und nein es muss nicht immer zu Gefühlen kommen (und Filme stellen keine Realität da), zumindest nicht zu Liebesgefühlen oder Kompliikationen, ich hatte schon jahrelange reine geniale Sex-Affären die völlig unkompliziert verliefen und keiner das Gefühlsleben oder die Beziehung des anderen einnehmen wollte, dass kann man sehr wohl offen lassen udn dennoch respektvoll, menschlich, vertraut und freundschaftlich miteinander umgehen.

Es kann nur nicht jeder und jede, das stimmt.:zwinker: Und es gibt tatsächlich viele die völlig unfähig sind das so zu trennen oder zu leben und da blauäugig reinrennen und sich insgeheim mehr erhoffen.

Benutzer130782  (31)

Ist noch neu hier
Hi!

Stimmt war bei uns dann acuh so... Der bekam Gefühle... :/
Aber wenn es nur ein unverbindlicher ONS ist, hat man dieses "Problem" dann glücklicherweise nicth :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren