Wenn Frauen eine Banane essen...

Frauen + Bananen essen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also das ich nun glotze wie bekloppt is net der fall :tongue:

aber man(n) macht sich da schon so seine gedanken *ggg*
 

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir noch nicht passiert, da ich keine Bananen esse...:zwinker:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
an sowas hab ich noch gar nie gedacht :grrr: obwohl ich mit lauter männern im büro arbeite und ich immer eine banane esse :grin:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie es so macht wie in "BoatTrip" dann schon :grin: sonst nicht.



greetz, der Scheich
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde schonmal darauf angesprochen wie ich aus ner Wasserflasche trinke und wie ich Erdbeeren esse. Scheint wahnsinnig interessant gewesen zu sein mir dabei zuzugucken. Danach habe ich mir ne andere Art zu trinken angewöhnt, weil mir das Gestarre echt auf die Nerven ging.
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ist mir noch nie aufgefallen.. aber hab auch noch nie drauf geachtet :/

wenn es so wäre wäre es mir jedenfalls absolut egal.
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm dass ich direkt angeglotz wurde ist mir noch nie aufgefallen... :grrr:

"schlimmer" (in dem sinne) als ne banane zu essen finde ich diese calippo wassereis-teile da wo zum rausdrücken sind... :eek4: :grin:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
darksilvergirl schrieb:
ist mir noch nie aufgefallen.. aber hab auch noch nie drauf geachtet :/

wenn es so wäre wäre es mir jedenfalls absolut egal.

dito!

ansonsten wird dann halt kräftig reingebissen :link: :grin:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
sternenfängerin schrieb:
ansonsten wird dann halt kräftig reingebissen :link: :grin:
ich dachte DAS macht man nur mit gurken.. *züngel *saug *kerl in augen schau *ZUBEISS :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Seit so einem Glotz-Erlebnis esse ich meine Bananen nur noch in unbeobachten Situationen.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
darksilvergirl schrieb:
Off-Topic:

ich dachte DAS macht man nur mit gurken.. *züngel *saug *kerl in augen schau *ZUBEISS :grin:

ich zutsch doch nicht meine gurken aus... :grin:
und schon garnicht in gegenwart eines mannes...*g*...tolles thema...
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Tipp: die Banane vor dem Essen mit den Händen in zwei Teile brechen. Das schreckt jeden Mann ab. Dann essen - es wird keiner mehr gucken, weil das Öffnen allein schon die Erotik auf Null gesetzt hat!
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Ich esse seit langem schon keine Bananen mehr, weil ich anscheinend die falschen Männer in meiner Umgebung habe und wenn ich Hunger drauf habe schneide ich sie vorher in kleine Scheiben und tue sie auf nen Teller :engel:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
ich zutsch doch nicht meine gurken aus... :grin:
und schon garnicht in gegenwart eines mannes...*g*...tolles thema...
war reiner zufall... ich saug meine sauren gurken immer aus damit der saft nich abhaut und den rest konnt ich mir dann nicht verkneifen :grin:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@Debil: :grin: Geiler Kommentar... :tongue:

@Topic:

Meiner Erfahrung nach - das funktioniert. :grin: Ich hab es schon drauf angelegt. Ich stand nach einem Urlaub mit ner Freundin in einem zig Kilometerlangen Stau. Sie fuhr, ich saß auf dem Beifahrersitz und hab eine Banane gegessen. Aber absichtlich so, dass es anzüglich aussehen MUSSTE. Ich wollte wissen, ob das echt funktioniert.

Fazit: Der LKW-Fahrer hat fast einen Kilometer Abstand zu seinem Vordermann gelassen und hat die ganze Zeit zu uns rübergeguckt. Ein wunder, dass kein Unfall passiert ist... :grin: Er ist dabei fast aus dem Fenster gefallen... :tongue:

So viel dazu...
 
L

Benutzer

Gast
wenn ne frau meinen schwanz so behandeln würde wie ne banane, hätt ich doch nach 2 sekunden keine eichel mehr, oder?
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Dillinja schrieb:
dass sich die alle in deinem umfeld versammelt haben, ist jedoch unwahrscheinlich
das habe ich auch nicht behauptet. Wie gesagt, es ist mir halt schon öfters aufgefallen und wenn ich mir die Antworten anschaue dann scheinbar nicht nur mir :smile:

SottoVoce schrieb:
@Debil: :grin: Geiler Kommentar... :tongue:

@Topic:

Meiner Erfahrung nach - das funktioniert. :grin: Ich hab es schon drauf angelegt. Ich stand nach einem Urlaub mit ner Freundin in einem zig Kilometerlangen Stau. Sie fuhr, ich saß auf dem Beifahrersitz und hab eine Banane gegessen. Aber absichtlich so, dass es anzüglich aussehen MUSSTE. Ich wollte wissen, ob das echt funktioniert.

Fazit: Der LKW-Fahrer hat fast einen Kilometer Abstand zu seinem Vordermann gelassen und hat die ganze Zeit zu uns rübergeguckt. Ein wunder, dass kein Unfall passiert ist... :grin: Er ist dabei fast aus dem Fenster gefallen... :tongue:

So viel dazu...
lol :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren