Wenn Frauen eine Banane essen...

Frauen + Bananen essen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer8776  (44)

Verbringt hier viel Zeit
...werden sie oft dabei von Männern beobachtet bzw. angeglotzt. Der Grund dafür liegt wohl auf der Hand.
Zumindest ist es mir schon oft so ergangen, so dass ich ungerne in Männergesellschaft Bananen esse.

@Männer: Gehört ihr auch zu den Glotzenden bzw. Beobachtenden?

@Frauen: Wurdet ihr dabei schon mal angestarrt?
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
gohenx schrieb:
...werden sie oft dabei von Männern beobachtet bzw. angeglotzt. Der Grund dafür liegt wohl auf der Hand.
Zumindest ist es mir schon oft so ergangen, so dass ich ungerne in Männergesellschaft Bananen esse.

*hand vor dem Kopf hau* omg
cool.gif
*tief durchatmen*

Boah... *fassung zurück gewinn*



gohenx schrieb:
@Männer: Gehört ihr auch zu den Glotzenden bzw. Beobachtenden?

Nee, ich filme

Geh' ma' ins Bettchen, Kind, du denkst schon wirres Zeug !
 
M

Benutzer

Gast
Eventuell fehlt mir die Phantasie - was ich aber nicht glaube...

Aber weder interessiert mich das, ob eine Frau eine Banane isst, noch verspüre ich Phantomschmerzen in der Lendengegend, wenn sie Herzhaft in die Banane beisst. Gleichwohl verhält es sich bei Gurken, Speiseeis, Würstchen oder anderweitigen vermeintlichen Phallussymbolen... :zwinker:
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mich wildys ausraster nur anschliessen.

ist der grösste schwachsinn, den ich seit langem gehört habe
 
M

Benutzer

Gast
Butterbrot schrieb:
Off-Topic:
tja, männer :zwinker:

Und schon wird man(n) wieder gevierteilt, zerhackt, zu Bananenbrei verarbeitet und in die 'Typisch Mann Förmchen' gepresst... Dabei sind wir doch fast gar nicht so schlimm, wie unser Ruf... :link: Auch wenn wir hart an unserem Image arbeiten...
:grin:

edit!

@gohenx

Ist natürlich auch pure Spekulation, ich habe ja keine Ahnung WIE Du Bananen isst. Solltest Du sie beispielsweise nicht vorher schälen, dann darfst Du Dich auch ned wundern, denn die Typen alle 'glotzen'... :tongue:
 
B

Benutzer

Gast
Also bei mir regt sich absolut nichts wenn Frau+Banane neben mir stehen.
@Threadstarter

Vlt. denkst du nur das beim Bananenessen du verstärkt beobachtet wirst.
Möglicherweise findet diese Beobachtung permanent statt. Oder vlt. hast das große(Un)glück von Schönheit gesegnet zu sein.
 
D

Benutzer

Gast
muss zugeben wenn ich eine banane esse, denke ich an ziemlich bestimmte vorgänge..... macht mir ganz einfach spaß aber eine banane ist doch nicht das gleiche :grin: *lol*
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich die Banane oder die Esserin anstarre, dann höchstens, weil ich Bananen liebe und wahrscheinlich gerade vor Neid platze, dass jemand eine hat und isst und ich nicht....
 

Benutzer8776  (44)

Verbringt hier viel Zeit
mein Gott, kein Grund gleich so auszuflippen. :rolleyes2
Vielleicht hätte ich es nicht so verallgemeinern sollen, aber mir ist es schon mehrmals auf der Arbeit aufgefallen. Zugegeben, es handelte sich dabei nicht um ältere Männer, sondern eher um Auszubildende und minimal ältere...
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
gshock schrieb:
ein grosses Wort! (oder sei es bloss deshalb, weil Du Waschbär's Beiträge ignorierist...)
(ach, diesen menschen nehme ich eh nicht ernst, also von daher... ist mir einfach zu optimistisch...ja fast schon idealisierend)


aber mir ist es schon mehrmals auf der Arbeit aufgefallen
glaub' mir: du bildest dir was ein. sprich: deine eigene assoziation ist derart übergreifend, dass du deine vorstellung in anderer gesichter wiedererkennen kannst
 

Benutzer8776  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Moosehead schrieb:
@gohenx

Ist natürlich auch pure Spekulation, ich habe ja keine Ahnung WIE Du Bananen isst. Solltest Du sie beispielsweise nicht vorher schälen, dann darfst Du Dich auch ned wundern, denn die Typen alle 'glotzen'... :tongue:
achso :grin:
 

Benutzer8776  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Dillinja schrieb:
glaub' mir: du bildest dir was ein. sprich: deine eigene assoziation ist derart übergreifend, dass du deine vorstellung in anderer gesichter wiedererkennen kannst
Nein, das denke ich nicht. Denn sie beobachten fast jede Frau bei uns im Büro, die eine Banane isst. Drum komm ich überhaupt auf die Frage. Es hat bestimmt nichts mit dem überdurchschnittlichem Aussehen oder was weiß ich von uns zu tun (wie Bug geschrieben hat).

Naja, wahrscheinlich sind sie die Ausnahme...
 

Benutzer13108  (39)

Verbringt hier viel Zeit
gohenx schrieb:
...werden sie oft dabei von Männern beobachtet bzw. angeglotzt. Der Grund dafür liegt wohl auf der Hand.
Zumindest ist es mir schon oft so ergangen, so dass ich ungerne in Männergesellschaft Bananen esse.

@Männer: Gehört ihr auch zu den Glotzenden bzw. Beobachtenden?

@Frauen: Wurdet ihr dabei schon mal angestarrt?

lol, ey ich leb glaub ich nicht auf dieser welt..aber mir wäre noch keine frau untergekommen die irgendwer wegen ner banane angestarrt hätte
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du dich blöd dabei fühlst, dann iss einfach keine bananen mehr vor den augen anderer.

wenn es dich jedoch beruhigt: ich kann mir vorstellen, dass es gewisse menschen gibt, denen der anblick spass machen könnte. dass sich die alle in deinem umfeld versammelt haben, ist jedoch unwahrscheinlich
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, warum ich einer Frau beim Essen einer Banane zu schauene sollte. :ratlos: :schuettel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren