Kurioses Wenn Frauen den Antrag machen..

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ups...direkt mal 'ne neue menschenleere Route zum Sport nachher suchen. Sicher ist sicher :ninja:

:tongue:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Wusste ich bereits, irgendwie eine coole Idee :whoot:

Wobei ich generell nicht der größte Fan davon bin, dass Frauen einen Hochzeitsantrag stellen ...
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
"Es ist heute grundsätzlich viel akzeptierter, dass Frauen die Führung in Liebesdingen übernehmen", sagt Hayley Quinn. - ich hab ja zuerst an nen rechtschreibfehler geglaubt @HarleyQuinn - ob das nen zeichen dafür ist, dass ich zu viel zeit bei pl verbringe? :grin:

immerhin kann man so nicht jedes jahr in die verlegenheit kommen, den verlobungstag zu vergessen :ninja:
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Wow! Und mir ist das sogar zweimal passiert! Sowohl meine Exfrau als auch meine jetzige Partnerin machten MIR einen Heiratsantrag, in Grossbritannien (einmal in Edinburgh, einmal in London). Danke fuer diese Einsicht. Ich hatte keine Ahnung. Das Datum kommt auch hin.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wow! Und mir ist das sogar zweimal passiert! Sowohl meine Exfrau als auch meine jetzige Partnerin machten MIR einen Heiratsantrag, in Grossbritannien (einmal in Edinburgh, einmal in London). Danke fuer diese Einsicht. Ich hatte keine Ahnung. Das Datum kommt auch hin.

Ihr habt euch heute verlobt? Dann herzlichen Glückwunsch! :herz:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Übrigens im Jahr 2100 fällt das Schaltjahr aus!
Schon mal vormerken, falls da jemand was in der Art vorhat. :cool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren