Wenn Fady Maalouf nächstes Jahr in Moskau bei Eurovision singen würde, Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
No Angels war ja echt eine Katastrophe :kopf-wand Das kann man nicht genug betonen. Aber Deutschland ist auch nächstes Jahr automatisch dabei, weil es zu den Kernländern gehört.:kopfschue

Wenn nächtes Jahr (hypothetisch) Fady Maalouf mit einem ulkigen Schmusesong für Deutschland starten würde, wird er einen besseren Platz belegen eurer Meinung nach? :grin:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
scheiß Schnulzen usw.

Da soll Rammstein, In Extremo oder Subway to Sally auftreten um diese sch.. Mistsendung zu entzaubern.

Am liebsten wäre mir Deutschland würde ganz aussteigen genau wie Österreich und Italien (Hut ab...).
Der antiquitierte Mist geht mir gewaltig auf den Senkel.
 

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Lady Bitch Ray - die einzige Möglichkeit Punkte zu bekommen :grin:. Der Eurovision ist nur noch mit Vagina-Style zu retten! Vor allem: als türkische Sängerin gibts dann auch von der Türkei 12 Punkte und nicht andersrum, wie all die Jahre davor :zwinker:

Dafür gibts Fotzensekret für alle :wuerg:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Bitch_Ray
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
12 von 14 Punkte für Germany aus Bulgarien gab es nur deshalb, weil Lucy aus Bulgarien stammen soll. Andernfalls hätte es nur die 2 Punkte der Eidgenossen gegeben.
 

Benutzer77122 

Verbringt hier viel Zeit
der typ von dsds: keine chance:kopfschue

ich mein, ich steh nicht auf die musik, aber scooter hätte mit sicherheit gute chancen. doch ich meine gehört zu haben, dass er nicht will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren