Wenn Fady Maaloof für euch persönlich ein Schmuseliebeslied singen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich würde mich total freuen.
Ist doch egal, ob er von RTL ist oder nicht, er kann einfach superschön singen! :smile:
Genau. Da hat man RTL ausnahmsweise mal dankbar zu sein. :tongue:
Ich glaube, ich kenne keinen noch aktiven Sänger, der mir so gut gefällt wie Fady ... :smile: Alle anderen, die ich mag, sind schon lange tot. :tongue:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dat gibt höchstens Ong Bak auf die Zwölf :tongue:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Genau. Da hat man RTL ausnahmsweise mal dankbar zu sein. :tongue:
Ich glaube, ich kenne keinen noch aktiven Sänger, der mir so gut gefällt wie Fady ... :smile: Alle anderen, die ich mag, sind schon lange tot. :tongue:
Gut singen?
Entschuldige mal, aber hast du ein Gehör?
Der Junge trifft doch ohne Bearbeitung keinen Ton, mir tuts im Trommelfell weh den zu hören.
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd wohl denken. Schön, fein....
Würd mich hinterher bedanken, ihm vielleicht was zu trinken anbieten und ihn dann nochmal danken verabschieden:smile:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Gut singen?
Entschuldige mal, aber hast du ein Gehör?
Der Junge trifft doch ohne Bearbeitung keinen Ton, mir tuts im Trommelfell weh den zu hören.
Ja, ich find ihn wunderbar. :jaa: Du verstehst mit Sicherheit sehr viel mehr von Musik als ich, andereseits kenne ich aber auch diverse andere Musiker, die ihn toll finden, deswegen lass ich mir da keine Geschmacksverwirrung einreden. <gg>
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ich find ihn wunderbar. :jaa: Du verstehst mit Sicherheit sehr viel mehr von Musik als ich, andereseits kenne ich aber auch diverse andere Musiker, die ihn toll finden, deswegen lass ich mir da keine Geschmacksverwirrung einreden. <gg>
Geschmack ist das, worüber man reden kann. Hat halt jeder was anderes gern. Mögen kann man den durchaus, aber die Qualität seines Gesangs ist... *hust*
Ob er Töne trifft, darüber braucht man nicht weiter sprechen, tut er einfach nicht.
Das nimmt mich halt Wunder, dass das so viele offenbar wirklich GAR NICHT hören.
Und seine Stimme kann nicht SO toll sein, ichhab bei Youtube echt gesucht und nicht ien Lied gefunden, bei dem nicht nachbearbeitet wurde wie wild.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Was ich tun würde? Weggehen. Soviele schmalzige Musik halte ich nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren