Wenn Fady Maaloof für euch persönlich ein Schmuseliebeslied singen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eine Gelegenheit hättet Fady Maaloof zu sehen und er für euch persönlich ein Schmuseliebeslied :herz: singen würde, würdet ihr euch darüber freuen? :smile:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Oh ja. "She's like the wind". Und dann noch mal. Und noch mal. Und ... noch mal. :-D
<als Fady-Fan out> :smile:
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eigentlich gar kein Fan, ich gucke das auch nicht, aber er kann schon geil singen. Schmalzig, aber geil.
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich nen Brechmittel bestellt? Ich kann mich nicht erinnern.

Gut das ich die "MUTE" Taste schnell genug gefunden hatte das gejaule ist ja nicht zu ertragen. :wuerg:

Ich BETE das Thomas gewinnt sonst verfolgen uns in den nächsten Monaten die "Fadi-schnulz-schmuse-songs" wieder 1000fach im Radio - danke nein!
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, ich müsste mich übergeben...
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde Ihn bitten nicht mehr aufzuhören :schuechte
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde freiwillig auf seiner Schleimspur ausrutschen und seinem Charme erliegen :drool:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja ich würde mich freuen! :smile:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Brechreiz. So eine schlechte Musik, nein danke.
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde die ganze Zeit denken "Er steht eh nicht auf dich, kann aber so singen, als würde er es tun" :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Also irgendein RTL-Fuzzi? Nö, Dankeschön, ich denke, ich hab genügend andere - gute - Musik.

Besonders gern hör ich die CD mit Studio-Demoversionen, die mir ein von mir sehr geschätzter Musiker im letzten Herbst geschickt hat - das ist schon fast wie "extra für mich vorsingen", vor allem, weil er um meine Meinung zu den neuen Stücken bat :schuechte :-D.
 
G

Benutzer

Gast
Ich würde mich total freuen.
Ist doch egal, ob er von RTL ist oder nicht, er kann einfach superschön singen! :smile:
 

Benutzer83743  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der gesungen hat bin ich mit dem Hund raus :jaa:
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
*GoogleSeiDank*
Hab mich schon gefragt wer das ist, kenne ihn noch nicht so gut:grin:

Egal was er singt, ich würde doch ganz höflich mitmachen .... zuhören, lächeln. Ist nicht mein Fall, aber warum nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren