Wenn eure Uhr ständig vorgeht/nachgeht, korrigiert ihr den Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Geht eure Uhr sehr exakt? Ich habe eine Funkuhr, so dass ich mich darauf verlassen kann. Meine Armbanduhr geht auch ziemlich genau. Zumindest korrigiere ich sie nicht. Anders dagegen die Uhranzeige meines Handys. Sie geht ständig vor! :frown: Ein paar Minuten pro Woche. Das ist viel zu viel!
Kontrolliert ihr regelmäßig anhand einer Funkuhr oder so, ob eure Uhr richtig geht? Und korrigiert ihr sie penibel?
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Bei mir geht jede Uhr ein bisschen anders. Wenn eine Zeit zu sehr abweicht, dann korrigiere ich die, aber ein paar Minuten Unterschied stören mich nicht. Wenn ich irgendwas ganz pünktlich machen muss, dann schau ich im Internet nach der richtigen Uhrzeit.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich habe allgemein sehr genaue Armbanduhren. Manchmal kontrolliere ich sie aber; besonders abends beim Fernsehen wenn die Tagesschau beginnt wird verglichen. Nachzustellen gibts meistens nichts.
Wenn ich morgens eine andere Uhr aus meiner Sammlung anziehen möchte, kontrolliere ich natürlich vorher ob sie richtig geht.
Eine Uhr die Probleme macht könnte ich nicht lange tragen; es würde mich nerven.
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
alle meine Uhren gehen anders ^^
die im Wohnzimmer geht immer 5 min vor. Das rechne ich aber oft zurück und ich hab sie extra so eingestellt damit mein Sohn morgens in die pötte kommt :grin:
Auf meinem Handy schwankt das immer, genauso wie im Auto.
alle paar Wochen vergleiche ich mal, wenn ich dran denke... ansonsten weiß ich das meine Uhren, wenn...., alle nur vor gehen und so komm ich auch nie zu spät ^^
 
D

Benutzer

Gast
Zu Hause hängen nur Funkuhren rum, Armbanduhr trage ich nicht, PC Uhren gehen genau, die Uhr im Telefon stelle ich meist ein paar Minuten vor.

EInzig meine 4 Wecker am Bett...die gehen alle irgendwie ein paar Minuten vor oder nach - Hauptsache, sie bimmeln mich zuverlässig und pünklich aus meinem Bett....grrrr....
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
EInzig meine 4 Wecker am Bett...die gehen alle irgendwie ein paar Minuten vor oder nach - Hauptsache, sie bimmeln mich zuverlässig und pünklich aus meinem Bett....grrrr....

Kannst du nicht aufstehen, wenn nicht 4 Wecker klingeln? :eek:
 
D

Benutzer

Gast
Kannst du nicht aufstehen, wenn nicht 4 Wecker klingeln? :eek:

Nein.....
Wecker 1: 4:15
Wecker 2: 4:25
Wecker 3: 4:30 (Dann stehe ich auf.....Bin ich sauer...:mad:)

Wecker 4: 4:53
(das ist der lauteste, wenn ich den "überhöre", dann bekomme ich von nebenan einen Schlag....dann steh ich mit Sicherheit auf...) :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
380
G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
412
Antworten
18
Aufrufe
563
Gelöschtes Mitglied 184085
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren