Wenn eure Sexpartnerin nicht feucht wird, seid ihr enttäuscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit eurer Sexpartnerin miteinander schlafen wollt und sie sich das auch wünscht, aber sie gar nicht feucht wird :ratlos: , seid ihr enttäuscht? Oder gekränkt? :geknickt:
 

Benutzer76068 

Verbringt hier viel Zeit
Enttäuscht? Vielleicht ein klein wenig... Aber nun ja - wat soll man machen. Wenn´s net geht, geht es net. Und Sex erzwingen ist auch nicht das wirklich wahre. Lieber nur Kuscheln, als irgendwie da rumzufuhrwerken.
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Solange ich auf meinen Spass komme ist das mir egal. Ob die andere auf ihre Kosten kommt ist mir egal, da es bei allen meiner Partnern mir bisheute egal war.
Alles ONS, da soll jeder selber schauen ob er oder sie auf seine oder ihre Kosten kommt.
 
L

Benutzer

Gast
@IamAllAloneHere: Hoffentlich denken deine "Opfer" auch mal so.

Wenn sie nicht feucht wird, wird eben gekuschelt. Oder was ganz anderes gemacht. Wenn das ein regelmäßiges Problem werden sollte, denkt man sicherlich drüber nach. Aber das musste ich bis jetzt noch nicht.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Wenn sie nicht feucht wird vergeht mir auch die Lust. Dann wird so lange gekuschelt bis es eben geht....:engel:
Kam zum Glück bisher noch nicht vor, aber ich habe doch nicht Sex wenn die Frau keine Lust auf mich hat!?:eek:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Wie kommst du bitte darauf, daß ein "nicht feucht werden" gleichbedeutend mit "keine Lust auf Sex" ist?

Wir sind uns hoffentlich einig dass ich nicht die spontane Lust (z.B. im Büro) meinte, sondern unmittelbar vor dem Akt!?
 
X

Benutzer

Gast
Dann kläre mich bitte auf. Ich hab´s noch nie anders erlebt, wobei ich nicht ausschließen möchte dass es Ausnahmen gibt.

Organische, hormonelle Ursachen, die dazu führen, daß Frau nicht so feucht wird, wie es eigentlich erforderlich wäre???

Wenn umgekehrt ein Mann Potenzprobleme hat, dann würde eine Frau ja auch nicht deswegen sagen: "Ich habe doch nicht Sex, wenn der Mann keine Lust auf mich hat!?:eek:"
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Organische, hormonelle Ursachen, die dazu führen, daß Frau nicht so feucht wird, wie es eigentlich erforderlich wäre???

Wenn umgekehrt ein Mann Potenzprobleme hat, dann würde eine Frau ja auch nicht sagen: "Ich habe doch nicht Sex, wenn der Mann keine Lust auf mich hat!?:eek: "

Mir ist durchaus bekannt dass es "gesundheitliche" Ausnahmen gibt. Ich ging in meinem Beitrag vom "Normalfall" aus.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ach auf einmal doch. Einen Beitrag zuvor wolltest du noch von mir aufgeklärt werden.



Lies dir den ersten Satz von Theresamaus nochmal gründlich durch.

Richtig, ich habe aber im gleichen Satz nicht ausgeschlossen dass es Ausnahmen geben mag.
Reichlich sinnbefreite Diskussion....:kopfschue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren