Wenn eure Sexpartnerin eure Samenflüssigkeit rausspuckt, seid ihr beleidigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn beim Blowjob eure Sexpartnerin eure Samenflüssigkeit rausspuckt anstatt sie runterzuschlucken, seid ihr beleidigt? Oder habt ihr Verständnis dafür, dass sie den Geschmack nicht mag?

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
das es net jede frau mag zu schlucken kann ich schon verstehen,aber dann fände ich es eher besser net in ihrem mund zu kommen!

V

Benutzer

Gast
Wenn der Mann das denn überhaupt merkt :grin:.
Ich habe bisher 1 Mal nicht geschluckt, keine Ahnung, wieso, ich konnte es irgendwie nicht über mich bringen. Es war ungewöhnlich bitter, ungewöhnlich dickflüssig, ungewöhnlich viel. Jedenfalls habe ich, während er gekommen ist, ein Taschentuch genommen, habe ihn kommen lassen und habe dann alles ins Taschentuch gespuckt.
Als ich ihn gefragt habe, ob er dass denn komisch fand (ich wollte ihn nur beruhigen, dass es nichts mit ihm zu tun hatte, damit er sich nicht vielleicht gekränkt fühlt), sagte er mir, dass er es gar nicht gemerkt habe, es aber auch nicht komisch oder gar blöd findet.
Ich finde es besser, das Ejakulat auszuspucken, als ihn gar nicht erst im Mund kommen zu lassen. Einfach, weil man dann nicht kurz vor Schluss aufhören muss, damit er dann z.B. per HJ kommt. Fänd ich irgendwie blöd.

EDIT: Sorry, ich weiß, ich bin kein Mann, wollte aber meinen Senf dazu abgeben :grin:.

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich bin sicher nicht beleidigt, wenn Frau nicht schlucken will. Ich dränge sicher
nicht darauf, es zu tun. Und etwas, daß sie vielleicht nur mit Widerwillen machen würde,
daß würde mir dann auch nicht mehr gefallen.

Kenny

D

Benutzer

Gast
Hi, ich bin sicher nicht beleidigt, wenn Frau nicht schlucken will. Ich dränge sicher
nicht darauf, es zu tun. Und etwas, daß sie vielleicht nur mit Widerwillen machen würde,
daß würde mir dann auch nicht mehr gefallen.

Kenny

nichts mehr hinzuzufügen!

S

Benutzer

Gast
Mein Freund hat damit kein Problem. Fände ich auch zickig von ihm, wenn mein Mund deshalb Sperrzone sein müsste (aus Prinzip):ratlos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren