Wenn eure Schwester einen größeren Busen hatte, habt ihr sie darum beneidet

Wenn eure Schwester einen größeren Busen hatte, habt ihr sie darum beneidet?

• Früher schon, aber irgendwann hatte ich größeren Busen als sie :p

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sie hat einen größeren Busen und ich beneide sie darum :weinen:

• Meine Schwester einen kleineren Busen als ich und ich beneide sie darum.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr (w) eine oder mehrere Schwester/n habt und sie einen größeren Busen hatte als ihr, was ja gerade in der Pubertät wegen des Altersunterschiedes häufig vorkommen kann, habt ihr sie darum beneidet? Oder wart ihr umgekehert froh darüber, keinen so riesigen Busen zu haben wie sie?

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zwar keine Schwester, aber ich hätte sie wohl kaum beneidet. :zwinker: Hab selber genug und wenn sie dann noch mehr hätte ... ich glaub, dass wäre eher schlimm für sie. :smile:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Meine Schwester hat deutlich größere Bruste als ich und gesamt eine "fraulichere" Figur.

Ich war der Natur immer dankbar für meine 80B-Brüste, habe meine Schwester nun aber auch nicht "bedauert", weil sie eine deutlich üppigere Oberweite hat als ich. Und ich denke, sie hat weder mich bedauert noch sich was auf ihre Brüste eingebildet. Über unsere Brüste haben wir nie miteinander geredet.

Wir sind äußerlich recht verschieden, das ist einfach so, ein Problem war das - zumindest aus meiner Sicht - nie.

Und wenns ums Körpervergleichen ginge, konnte meine Schwester immer froh sein, dass sie weniger körperliche Defekte hat als ich, dass ihre Zähne vollzählig angelegt sind, ihr Hüftdefekt früh erkannt wurde und sie dank Spreizhose als Kind um eine OP herumkam, sie im Gegensatz zu mir mit einer Schilddrüse ausgestattet ist und nie eine Brille tragen oder am Auge operiert werden musste :engel:. Sie hat auch mal - also damals als Kind - zu mir gesagt, dass sie ja froh sei, nicht so viel Zeit beim Arzt verbringen zu müssen wie ich und dass sie halt "heil" geliefert wurde. Ich hab damals losgeheult, weil ich das so gemein fand von ihr ;-). Wobei ich mit meinen diversen Defekten eigentlich ganz gut klarkam.

Neid stand jedenfalls weder bezogen auf Körperliches noch auf andere Eigenschaften zwischen uns.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
meine schwester ist 14 monate älter als ich.

wir hatten den gleich grossen busen, oder ich miniiim den grösseren.

auch heute haben wir fast den gleich grossen, ich immernoch den leicht grösseren.

aber sie hat den schöneren, finde ich :zwinker:

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Wenn schon, dann beneide ich sie darum, dass sie einen symmetrischen Busen hat

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zwar keine Schwester, aber ich glaub wenn ich eine hätte, dann wär mir ihre Brust egal.
Hab nen ordentlichen Busen abbekommen und möchte keinen größeren.

3 Woche(n) später

Benutzer84094 

Verbringt hier viel Zeit
Lustige Frage! Also, ich habe zwei Schwestern, beide 10cm größer als ich, worum ich sie immer ziemlich beneidet habe. Dafür hat mir der liebe Gott den prallsten Busen in unserer Familie geschenkt, und meine Schwestern wundern sich, warum gerade "die Kleine" so gut bestückt ist... - ich glaube, manche von uns Frauen sehen zuerst, was ihnen fehlt... :grin:

L

Benutzer

Gast
Wo ist die Option "Meine Schwester ist noch jünger und hat noch keine Brüste"?

Aber ich habe keine Schwester. Nur eine "Leihschwester", die ist 9 und hat (momentan) noch nicht mal Knubbel. Was sich vl schon bald ändern könnte :grin:

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Lustige Frage! Also, ich habe zwei Schwestern, beide 10cm größer als ich, worum ich sie immer ziemlich beneidet habe. Dafür hat mir der liebe Gott den prallsten Busen in unserer Familie geschenkt, und meine Schwestern wundern sich, warum gerade "die Kleine" so gut bestückt ist... - ich glaube, manche von uns Frauen sehen zuerst, was ihnen fehlt... :grin:
groß und prall geht ja nicht. :grin: Wenn jemand groß wird, muss mit kleineren Busen leben. :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren