Wenn eure Partnerin voll unrasierte Schamhaare hätte, würde euch das stören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn eure Partnerin eine richtige Öko wäre und nicht einmal Rasierklingen besitzt und folglich buschige Schamhaare hat wie ein Urwald, würde euch das irgendwie stören? Und inwiefern? Ästhetisch oder auch beim Sex?
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag keine haare im mund. antwort sollte klar sein
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, würde mich stören. Ich würde sie bitten, sie wenigstens zu kürzen oder Teilrasur.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Meine jetzige ist sehr stark behaart und mir gefällt es sehr gut. Sie läßt einen ca. 5cm breiten Streifen stehen.
Frauen die alles wild stehen lassen, so dass der Bär aus dem Bikini-
höschen rausquillt, dass finde nicht schön.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Was findet ihr denn so störend? Orientierungsprobleme im Urwald?
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Was findet ihr denn so störend? Orientierungsprobleme im Urwald?
Die Schamhaare meiner Freundin sind zwar sehr dicht, aber nur ca. 1cm lang. Beim lecken habe ich nur ganz selten ein Haar im Mund und das finde ich nicht schlimm. Wichtig ist, dass alles schön gepflegt ist und frisch duftet. Orientierungsprobleme habe ich keine, da ihre Schamlippen leicht durchblitzen.
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn eure Partnerin eine richtige Öko wäre und nicht einmal Rasierklingen besitzt und folglich buschige Schamhaare hat wie ein Urwald, würde euch das irgendwie stören?

Off-Topic:
Ein ökologisches Bewußtsein ist nicht gleichzusetzen mit ungestutzter Körperbehaarung und fehlender Körperpflege. Ich verwahre mich gegen dieses Vorurteil.


Ja, das würde mich stören.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
meine Frau hat das manchmal....besonders im Winter. Das stört mich überhaupt nicht.
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wenn eure Partnerin voll unrasierte Schamhaare hätte
"voll unrasiert"? Gibt es etwa auch "halb unrasiert", "wenig unrasiert" etc.? Unrasiert ist unrasiert... :kopfschue
 
3 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Ich hätte kein Problem damit, aber es sollte wenigstens gepflegt aussehen und die Bikinzone rasiert sein.
 

Benutzer82757 

Verbringt hier viel Zeit
mich würde es sehr stören und ich würde öfters mal anmerken lassen, dass es mir nicht gefällt. Als das alles nur, wenn sie einen richtigen Busch da unten hätte, son Iro oder Herzchen darf se gern ham :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
mich würde es auch stören und ich würde ihr das auch sagen, dass sie sich rasieren muss. aber zum glück waren solche komischen noch nicht dabei. :smile:
 

Benutzer82953  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also unrasiert geht gar nicht!
gott sei dank ist das bei unseren mädels hier schon standart das alles rasiert ist!
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
oh je

Off-Topic:
mich würde es auch stören und ich würde ihr das auch sagen, dass sie sich rasieren muss. aber zum glück waren solche komischen noch nicht dabei.
also unrasiert geht gar nicht!
gott sei dank ist das bei unseren mädels hier schon standart das alles rasiert ist!
Oh je, wenn ich so was lese... Was ist nur aus den Männern geworden?? :ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren