Wenn eure Partnerin plötzlich aufs Klo rennt und kotzt, denkt ihr an Schwangerschaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn eure Partnerin eines Tages plötzlich aufs Klo rennt und :kotz:, vermutet ihr bei ihr lediglich einen Kater oder evtl. Schwangerschaft im ersten Augenblick?
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also ich würde denken: ach du scheiße, hab ich das gleiche gegessen??

also antwort: nein..
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex hat das tatsächlich immer vermutet...
Da konnte man sich ganz tolle Scherze damit erlauben :tongue:
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex hat das auch immer vermutet :ratlos:
Gleich dazu kam dann noch eine Diskussion darüber, was ich machen würde wenn ich wirklich schwanger wäre ... :kopfschue
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde da eine Krankheit bzw. ein Unwohlsein (was Falsches gegessen?) vermuten.

Ich glaub nämlich nicht, dass sie blöd genug wäre, mich ohne Gummi zu betrügen... :winkwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren