Wenn eure Partnerin ein Trikot eines Nationalspielers trägt, werdet ihr eifersüchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Bald beginnt die EM. Schon jetzt sieht man überall viele kleine Fahnen an Autos. Und Trikots von Nationalspielern sind auch zu kaufen. Wenn eure Partnerin aus diesem Anlass ein Trikot eines Nationalspielers kauft, egal ob Ballack oder Podolski oder sonst wer, und damit herumläuft, werdet ihr ein bissel eifersüchtig, weil sie ihr Fußballidol anhimmelt :anbeten:? Wäret ihr glücklicher, wenn sie ein Trikot mit eurem Namen tragen würde?
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir wär's egal - aber am liebsten wär's mir, würde sie ein HSV-Trikot tragen und nix drunter. :tongue:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab keine(n) Partner(in).

Ich finde es kindisch, in solchen Trikots rumzulaufen, wo ein bestimmter Name eines Spielers draufsteht.
 
T

Benutzer

Gast
naja, ich würds affig finden wenn es nur temporär wär, sich damit gar nicht identifiziert wird und man sich in der Öffentlichkeit damit zeigen müsste weil es grad "hip" ist.....

..... mein "Cantona" Manu Trikot aus der Saison 1996/1997 ist mit der Zeit zu ihrem Nachthemd degradiert worden....sie kennt aber weder den Klub noch den Spieler und trägt es nur weils "schön bequem" ist......
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da frage ich mich, wieso ich da eifersüchtig werden sollte?

Bin ja selber Fußballfan :grin: Manch einer hat auch Plakate mit Schauspielern drauf, ob nun das oder ein "Poldi" Trikot ist mir eigentlich egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren