Wenn eure Partnerin ein Kopftuch tragen würde, wäret ihr weniger eifersüchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Verschiedene Umfragen in diesem Forum haben gezeigt, dass niemand eine Frau anbaggern würde, die ein Kopftuch trägt oder gar ganz verschleiert ist. Wenn nun eure Partnerin ein Kopftuch tragen würde und somit niemals angebaggert wird, würdet ihr euch (m) sicher fühlen und vor allem weniger eifersüchtig sein als sonst?
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz verschleiert nicht, aber Frauen mit Kopftuch hab ich schon mal angebaggert/wurde von ihnen angebaggert.

Ich hab mit meiner deutschen Freundin den Test mal gemacht und da hab ich über den ganzen Giftblicken und gezischelten Nettigkeiten der Mehrheitsgesellschaft doch glatt meine Eifersucht vergessen.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
[...]Ich hab mit meiner deutschen Freundin den Test mal gemacht und da hab ich über den ganzen Giftblicken und gezischelten Nettigkeiten der Mehrheitsgesellschaft doch glatt meine Eifersucht vergessen.
:ratlos: Wo das denn? Bzw. bei welcher Gelegenheit?
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@fleur: Sie war kurz davor, in ein arabisches Land zu reisen und hat sich dafür ein Kopftuch gekauft und gezeigt bekommen, wie man es aufsetzt. Dann hat sie es anbehalten und ich bin mit ihr in Berlin vom Kottbusser Damm zum Kottbusser Tor gelaufen, zwei Stationen gefahren und dann auf dem Mehringdamm spazieren. Alles in allem keine Gegend, in der so ein Anblick ungewöhnlich wäre.. und trotzdem weiß ich immer noch, wie "Kopftuchfotze" und "Geh doch in deine Heimat zurück" klingt. Dabei sieht meine Freundin nicht orientalisch aus und diese Sprüche kamen ausnahmslos von älteren Menschen.
 
4 Monat(e) später

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Solche Sprüche finde ich erschreckend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren