Wenn eure Partnerin buschige Achselhaare hätte, würdet ihr sie lecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Heutzutage rasieren die meisten Mädels ihre Achselhaare. Aber nicht alle :-D
Wenn eure Partnerin buschige Achselhaare hätte, würdet ihr sie sexy finden und sie gar beim Sex lecken? :drool:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Öhhm ... hast du bei der Fragestellung nicht etwas verwechselt ? :grin:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich leck auch rasierte Achseln nicht so gern.

Ich find nämlich auch, dass Deo auf rasierten Achseln irgendwie eine n komischen Nachgeschmack auf der Zunge hinterlässt. Und das noch zusätzlich auf einem Busch serviert zu bekommen muss ich auch nicht haben.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
"Mich würden ihre Achselhaare nicht weiter stören, aber lecken würde ich sie nicht extra."

Off-Topic:
@waschbär2: Lecken kann man grundsätzlich überall, nicht nur "dort"! In 99,99999999999999999999999% der Fälle leckt meine Zunge was anderes.

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
was heißt lecken, in den achselhöhlen lecken? das erspar ich mir auch bei rasierten achselhöhlen.. :wuerg:

1 Monat(e) später

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also lecken würd ich da bestimmt nicht, rasiert oder unrasiert!

Aber:
Ich habe einen Fetisch für weibliche Achselhaare. Ich liebe sie :herz:

Eine schöne Frau machen behaarte Achseln (für mich) noch um einiges erotischer! Ist in der Heutigen Zeit leider viel zu selten, auch nicht zuletzt dadurch bedingt, dass es fast schon ein Tabu darstellt sich als Frau (hoffentlich greift dieser erschreckende Trend nicht auch noch vollständig auch die Männerwelt über) nicht die Achseln zu rasieren! :kopfschue
Aber darüber wurde hier schon so oft diskutiert....und immer kamen die selben Meldungen ^^

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
lol ich musste echt herzhaft lachen bei der Frage:grin:

Benutzer86691  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
iih, wie kommt man dazu an achseln lecken zu wollen/ sich da lecken zu lassen...

zum glück sind meine immer schöön rasiert.

Off-Topic:
ps: bin ich die einzige die die umfrage irgendwie "merkwürdig findet?....nichts gegen dich theresa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren