Wenn eure neue sexy Freundin eine omamäßige Unterwäsche trägt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Angenommen ihr habt eine neue Freundin, die super sexy ist. Beim ersten Ausziehen seht ihr, dass sie eine total altmodische, omamäßige oder Pampers-mäßige Schwabbelunterwäsche trägt, die fast bis zum Nabel reicht. Wäre das ein Abtörner?
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
wenn sie sonst supersexy is was solls!die büx verschwindet dann auch ganz flott"!:tongue:
 

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar eine Frau, aber ich waere wohl auch sehr ueberrascht.. naja, schwups is das Ding weg, aber ich glaub wenn sie immer nur solche Waesche an hat wuerd ich sie dann auch mal drauf ansprechen.. Also so wuerde ich es auch machen wenn ein Mann schreckliche (muss ja net unbedingt altmodisch sein) Unterwaesche anhaette.
 
G

Benutzer

Gast
Wenn jemand sexy ist, ist er/sie nunmal sexy und das auch in der schlimmsten Unterwäsche.
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
zuerst würde ich lachen!:tongue:
viel lachen!:tongue: :tongue:
nachher sie fragen: ob waschtag war und nur noch die übrig ist!
darauf hinweisen, dass diese auch dreckig ist und somit weg muss!!:tongue: :tongue:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ich würde wahrscheinlich auch lachen oder komisch gucken. Das würde ihr wohl so wenig gefallen wie mir ihre Unterwäsche. XD
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Dann wäre das in Ordnung.
Es wird ja auch mal wieder kälter, und warum soll man(n) bzw. Frau nicht auch bequeme, warme Unterwäsche tragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren