Wenn eure Katze mitten im Sex zu euch schnorren kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr es treibt :drool: und genau in diesem Augenblick eure Katze Kohldampf schiebt und zu euch schnorren kommt :teufel: :ashamed:, steht ihr schnell auf um eurer Katze Futter zu geben? Oder soll die Katze so lange warten bis ihr zu Ende gefickt habt?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Tiere gehören nicht in mein Schlafzimmer - somit könnte eine Katze mich beim Sex nicht stören.

Bettelnde Haustiere finde ich ohnehin sehr nervig. Beim Kater in der WG haben wir es hinbekommen, dass er nicht bettelt, meine Hündin früher war entsprechend erzogen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bettelnde Katzen finde ich so süß

M

Benutzer

Gast
Unsere Katzen kommen nicht ins Schlafzimmer, beim Quickie im Wohnzimmer oder anderswo werden sie ignoriert.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Hattest du diese Umfrage nicht schon mal? Ich glaube mich zu erinnern :zwinker:

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn unser Hund oder unsere Katzen dazwischen gehen wollen, dann werden sie weg geschubst oder einfach ignoriert. So lange sie nur Miauen, ist das auch nicht schlimm. Aber sobald sie ankommen zu schmusen, ist bei mir fast immer alles vorbei. Dann kann ich mich nicht mehr auf den Sex konzentrieren.

Leider denken wir nie dran die Tür zu zu machen. Sex ist bei uns auch immer spontan und dann denkt da keiner dran :frown:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
meine katzen waren glücklicherweise immer gut genug erzogen, um nicht im falschen moment anzukommen... die sass höchstens auf der heizung und guckte zu, was wir da taten. wenn wir dann kuschelnd im bett lagen, durfte sie auch angeschmust kommen.

K

Benutzer

Gast
Meine Katze darf ins Schlafzimmer und würde, wenn die Tür zu wäre nur dran kratzen... Wenn sie im gleichen Zimmer sitzt machts nix find ich, aber wenn sie sich aufs Kopfkissen legt und uns anglotzt bringt mich das schon ausm Konzept :smile: Aber Aufstehen und sie füttern - bestimmt nich - die paar Minuten konnte Mäuschen bis jetzt immer warten...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Bettelnde Katzen finde ich so süß

nich so. unserer hat dann immer extrem genervt und hat auch mal gebissen oder gekratzt. ich hab ihn irgendwann gar nimmer ins zimmer gelassen und als ich mit meinem freund zusammengekommen bin, war er auch schon alt und kam auch nicht freiwillig zu mir ins zimmer, der lag dann immer bloß im erdgeschoss irgendwo rum und hat 90% des tages verschlafen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Katze hab ich keine, aber meine Kaninchen sind schon einige Male angehoppelt, wenn mein Freund und ich uns auf dem Fußboden vergnügt haben. :grin: :grin:
Wir haben darüber gelacht und uns ansonsten nicht stören lassen. :zwinker:

Benutzer93027 

Sorgt für Gesprächsstoff
"Ich streichle die Katze während ich weiterpoppe" :grin: Das is echt gut...Nein sie wird von mir auf's freundlichste ignoriert :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren