Wenn eure Eltern euch fragen sollten, ob ihr onaniert, was würdet ihr antworten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Eltern kennen mich:engel: , ich habe das ja schon als ganz kleines Kind gemacht und ich glaube nicht, dass sie denken, dass ich es mir abgewöhnt habe.:grin: :zwinker:

Fragen ist also unnötig. Aber wenn würde ich mit einem "Natürlich" antworten.:zwinker: :grin:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Sie würde mich sowas denke ich nicht fragen und selbst wenn. Dann würde ich sagen, dass sie das mal gar nichts angeht und es ihr auch nicht beantworten.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Meine Mutter würde mich das nicht fragen, und wenn würde ich sie fragen ob sie es auch macht? :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würd sagen nein. und dann hinterherschieben, dass das persönlich ist. zum glück haben meine eltern soviel anstand, mich nicht über mein sexualleben auszufragen.

Benutzer64237 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern würden mich sowas nie frage,zum glück,aber wenn sie es doch tun würden,würde ich ihnen sagen ,das es sie nichts angeht:ratlos: !!!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin sooo lieb und friedlich zu Hause, meine Eltern wissen doch genau, dass ich onaniere:grin:

Nein, echt, diese Frage kann ich mir nicht vorstellen!

Benutzer81170 

Verbringt hier viel Zeit
Um mal eine ganz andere Antwort einzubringen: Mein Vater war dabei, als ich mit meinem Arzt darüber sprach, wieso mir onanieren nicht möglich ist. Also wird er vermutlich nicht fragen.

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter ist nicht von gestern: Sie geht einfach davon aus und brauch deshalb nich fragen.

Mal ganz abgesehen davon, dass es nicht wichtig ist :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren