Wenn euer Sexpartner schon 5 Sek. nach der Pentration ejakuliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Sexpartner bereits 5 Sekunden nach der Penetration ejakuliert und paar Sekunden sein Penis schlapp macht, was empfindet ihr? Große Enttäuschung? Oder Freude?
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir schon passiert, nach einer Woche Enthaltsamkeit. Dafür ging´s gleich in die zweite Runde und die war aber super. Meine damalige Freundin fand´s überhaupt nicht schlimm.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ging bei uns schon schneller. :grin: ist doch egal, kommt vor.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
LIeber so als gar nicht ejakulieren zu können.
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ach. Passiert.
Dann geht es eben mit Händen und Zunge und allem, was sonst noch Spaß macht weiter :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren