Wenn euer Sexpartner behauptet AIDS zu haben, Kondomsex oder gar kein Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit jemandem ins Bett steigt und euer Sexpartner während des Vorspiels nebenbei erwähnt, dass er AIDS hätte :eek:, würdet ihr ganz auf Sex mit ihm verzichten oder safe Sex mit Kondom probieren, wenn ihr schon so weit seid?
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
gar kein sex.

wies wäre, wenn ich den mann liebe - kein ahnung! :ratlos:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich verzichte dankend auf Sex mit ihm und ergreife die Flucht. :ratlos:
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gar kein Sex und Tschüss. Das finde ich gruselig.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
lieber keinen. kondome können nämlich auch versagen.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Keinen Sex, wenn ich den jenigen lieben würde wär bei mir die Angst wohl auch zu groß und die Beziehung würde daran zerbrechen.
 
2 Monat(e) später

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Bei nem ONS würde ich wahrscheindlich verzichten auf jedenfall wenn ich es nicht vorher wusste. und in einer beziehung halt normal kondome
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
na ich weiß ja nicht, ob jemand mit aids (du redest hier ja immerhin von der ausgebrochenen erkrankung) nicht andere probleme hat als "wie komme ich schnell an den nächsten fick".

wenn jemand hiv-positives sich überhaupt fickbeziehungen sucht und das beim vorspiel mal nebenbei anmerkt... rücksichtslose, egoistische sau... ich wäre schneller weg, als der gucken kann.

mal ganz abgesehen davon, dass man bei solch reinen sexgeschichten ja wohl sowieso niemals ohne gummi... naja, sollte klar sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren