Wenn euer Sexpartner „Wie war ich?“ fragt, was würdet ihr sagen?

Wenn euer Sexpartner „Wie war ich?“ fragt, was würdet ihr sagen?

  • Bin w: :ratlos: Ich würde nichts sagen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Ich sage vorsichtshalber, dass er gut war.

    Stimmen: 1 4,8%
  • Bin w: Ich sage wahrheitsgemäß, ob er gut oder schlecht war.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Ich sage so was wie „Frag nicht so doof!“ :mad:

    Stimmen: 5 23,8%
  • Bin w: :totlach:

    Stimmen: 6 28,6%
  • Bin m: :ratlos: Ich würde nichts sagen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Ich sage vorsichtshalber, dass sie gut war.

    Stimmen: 1 4,8%
  • Bin m: Ich sage wahrheitsgemäß, ob sie gut oder schlecht war.

    Stimmen: 4 19,0%
  • Bin m: Ich sage so was wie „Frag nicht so doof!“ :mad:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: :totlach:

    Stimmen: 4 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Sexpartner nach einem GV mit euch zum ersten Mal „Wie war ich?“ fragt, was würdet ihr spontan sagen?
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn mir die Frage in der Vorstellung etwas komisch kommt, sollte man ja eigentlich darüber reden was einem gefällt und was nicht. Die beste Antwort in dem Fall wäre wohl ganz einfach die Wahrheit :zwinker:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich wäre erst wohl ein bisschen baff, würde dann aber klar sagen. "Du warst gut" oder "du warst nicht so gut" aber er ist immer gut daher entfällt das:zwinker:
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde sagen:
"Was heißt WAR??? :eek: Wir sind doch noch lange nicht fertig":grin: :tongue:

So schnell läßt sich das nun wirklich nicht beurteilen, da muss man schon nochmal....:grin: :engel::zwinker:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Sexpartner nach einem GV mit euch zum ersten Mal „Wie war ich?“ fragt, was würdet ihr spontan sagen?

:totlach: Das ist doch die klassische Schauspielerfrage!

Ich würde auf jeden Fall sagen: Großartig!
Und ihr Blumen ins Badezimmer schicken lassen
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde annehmen, dass er das mit 'nem Augenzwinkern fragt und ich ihm dann dementsprechend einen fiesen Spruch drücken würde à la "keine Ahnung, bin eingeschlafen", oder sowas in der Art. :-D Ernsthaft wurde ich das jedenfalls noch nie gefragt.
Japp :tongue: .
Fände ich auch sehr seltsam, wenn man(n) ernsthaft so etwas fragen würde :ratlos: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren