Wenn euer Schwarm euch in einem Leichenwagen abholen kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
In einem anderen Thread habe ich gefragt, ob ihr einen Leichenwagen als Dienstwagen privat benutzen würdet.
Jetzt mal die folgende Frage: wenn ihr ein Date habt und euer Schwarm euch daheim in einem Leichenwagen (privat benutzter Dienstwagen) abholen kommt, würdet ihr in sein Auto einsteigen?

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
noch so ein toller Thread...

however: ich wollte immer nen Leichenwagen :herz: die sind hübsch...

Benutzer89091  (42)

Verbringt hier viel Zeit
würd aus dem kreischen nicht mehr rauskommen...

sooooooo coooool.... wollte auch immer schon einen haben...

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Aber pass auf, dass sie dich nicht in ein Krematorium fährt :grin:

Benutzer10855 

Team-Alumni
DAS muss eine saucoole Braut sein. Um nichts in der Welt würde ich mir die Fahrt nehmen lassen... :zwinker:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Würde ich das absolut freak-mäßig finden und auch sowas steh ich GAR nich :ratlos:

L

Benutzer

Gast
In Harold & Maude fährt Harold doch mit nem Leichenwagen rum, irre komischer Film :smile:

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fänds super lustig:grin: ich würd mich glatt in den sarg legen um dann noch liegen zu können^^

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich fände es toll und was auch immer wir vorgehabt hätten, ich hätte es abgesagt um den ganzen tag mit ihm durch die stadt zu fahren :grin:

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
In diesem aus diversen Gründen nur bedingt wahrscheinlichen Fall würde ich mich als Nosferatu verkleiden und einsteigen. :grin:

T

Benutzer

Gast
Ich würde zwar staunen, mir aber nichts anmerken lassen und einsteigen.

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
würde ich definitiv nicht einsteigen und mit seinem job käme ich vermutlich auch nicht zurecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren