Wenn euer Schwarm 10 Jahre älter ist als er/sie aussieht, macht ihr einen Rückzieher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr einen Schwarm habt und nach dem Kennenlernen feststellt, dass er oder sie in Wirklichkeit 10 Jahre älter ist als er/sie aussieht, wäret ihr schockiert und macht einen Rückzieher, weil ihr eine Beziehung mit einem so alten Mann/alten Frau nicht eingehen wollt? Oder spielt das Alter keine Rolle, sondern nur das gefühlte oder empfundene Alter?
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mein Limit ist ca. 45. Ansonsten waere es mir egal, ob er aelter ist als er aussieht.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Rein Sextechnisch null Probleme..bei einer Beziehung würd ich mir das aber dann doch 2 mal überlegen
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Oh, ich hab meinen auf 34/35 geschätzt und war doch ganz schön erschrocken, als er sagte er wäre 47. :ratlos:

Ich habs erst gar nicht geglaubt, aber abgeschreckt hat mich das in keinster Weise. Ich kannte bisher keinen in seinem Alter, der so ist wie er.
 
2 Woche(n) später

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Hm, ist irgendwie schwer machbar. Meine jetzige Obergrenze liegt denk ich so bei 26 / 27, und da käms auch schon schwer drauf an.

Er sollte also maximal 26-27 sein, und ich soll ihn 10 Jahre jünger geschätzt haben ... hm. Das heißt, ich hätte jemanden attraktiv finden sollen, den ich für 16 oder 17 geschätzt habe ... sehr unwahrscheinlich.
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch meine Grenzen.

Alles was darüber geht kommt für mich einfach nicht in Frage.
Die Schockwirkung wäre da durchaus so groß, dass da jeder Gedanke an mehr verfliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren