Wenn euer Penis am Reißverschluss klemmt, bittet ihr jemanden um Hilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr auf einem öffentlichen Klo vor dem Pissoir steht und beim Rausholen eures Schwanzes dieser dooferweise am Reißverschluss klemmt, etwa die Vorhaut :flennen: und ihr das Problem nicht auf Anhieb beheben könnt, würdet ihr jemanden um Hilfe bitten, weil er evtl. besser drankommt und so? Oder würdet ihr notfalls stundenlang alleine leiden, weil ihr euch nicht traut jemanden wegen so einer peinlichen Geschichte anzusprechen?

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Glaub mir, das tut so weh, dass man es gar nicht verbergen kann :kopfschue :tongue:

Aber das letzte mal ist mir das in der Kindheit passiert - und das garantiert nicht in einer öffentlichen Toilette :zwinker:
So schlimm kann man sich allerdings gar nicht "verklemmen", dass das nicht alleine zu beheben wäre.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Sowas nennt man Schlappschwanz, wenn ein Penis nicht mal einen Reißverschluss aushält.

Benutzer86929 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich gehe aufs Damenklo und frage eine schöne Frau, ob sie mir vielleicht ein bissel helfen könnte
Muss ja schließlich auch gepustet werden und so..

Ernsthaft: ein beherzter Griff in den Schritt, danach das Taschentuch für eventuelle Tränen oder Riechsalz für den Fall eines fast komatösen Einbruchs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.